Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 15. Mai 2017

Herz am Montag Nr. 172: Bodensee

Von unserem Ausflug an den Bodensee liefere ich noch, neben der traumhaften Abendstimmung mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund,




die Herzen nach, gefunden im Eingangsbereich der imposanten Basilika und Wallfahrtskirche St. Martin in Weingarten am Bodensee. Besonders beeindruckend finde ich die imposante Orgel.
Genau betrachtet, sehe ich im Gitter nicht nur Herzen, sondern auch ein Gesicht mit Schnurrbart!




Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen wünscht Ulla vom FilzGarten!

Kommentare:

  1. DA ist gaanz sicher ein Gesicht mit schnurbart...aber auch eine traumhafte Kulisse. dieser unglaubliche See und dahinter die Schneebedeckten Gipfel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnach hätte der Herr ein Herz-Geweih am Kopf ;-)

      Löschen
  2. Ja, diesen Blick über den See auf die schneebedeckten Berge liebe ich auch sehr. Es gibt einfach so Ecken, wo es mich immer wieder hinzieht...

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine tolle Abendstimmung!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!