Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Mittwoch, 31. Mai 2017

Monatsimpressionen Nr. 32 / Mai 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 GARTENPFLÄNZCHEN


Der Mai war ausgefüllt mit Theater, Vernissage, Kabarett, Labradoodle-Treffen, Restaurantbesuchen, Pflanzentauschmarkt, ehrenamtlichem Arbeiten, Hundespaziergängen im Zauberwald, Freundebesuchen, erster Honigernte, ein paar Sorgen, viel Lachen, Gesprächen, Sonne, Regen, Hitze, Vogelgezwitscher, Bienengesumme, Farben und vielen, vielen blühenden Pflänzchen. Ein absolut ereignisreicher Monat, die Zeit verging wie im Flug.

Wobei ich sagen muss, das ganze erste halbe Jahr ist wie verrückt dahin gerast, das fällt, wie ich herausgefunden habe, nicht nur mir auf.

Der Juni kann kommen, ich bin bereit. Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wundervollen, neuen Monat.

 Es grüßt lieb Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Hach, wie soll ich denn bloß diesen wunderschönen Monat in Bildern zusammen fassen... Ich habe so viel erlebt, so viel gefühlt, so viel entdeckt und so viel gesehen... Dieser Monat wird mir lange in Erinnerung bleiben, denn es gab ganze viele ganz besondere Momente, in England und in Griechenland und in meinem Herzen...





Mehr Maiimpressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
KALLEJASPER

Hach...Mai!
Mai!
Mai!
Mai!
Ick liebe Dir!

Viele Tierkinder leben im Moment unter unserer Obhut. Es ist so schön, das kleine Leben. Auch fleißig war ich und habe es wirklich wirklich gern gefilzt.
Eben kam ein großer Regenschauer und gießt den Garten, indem auch so wundervolle Dinge passieren..aber pssst das ist was für den Juni, vielleicht



Eure Kalle

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 FILZGARTEN


Der schönste Frühlings- oder Frühsommeranblick ist für mich die Blüte des Klatschmohn. So viel Kraft, Farbe, Anmut, und Widerstandsfähigkeit bei zarter Blüte finde ich umwerfend!


Einen tollen Juni wünscht Ulla vom FilzGarten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Was für buntes Leben, wir haben ja schon richtig Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht! Jedes an sich schön anzusehen und noch schöner, dass ihr damit auch Schönes verbindet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht verrückt, wie verliebt wir in diesen schönen Monat sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, wie eine 16-jährige verknallt! Das Schöne ist, es wiederholt sich jedes Jahr, egal wie alt ich werde!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!