Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 23. Oktober 2017

Herz am Montag Nr. 189: Herbstherzen

Unverkennbar: Er ist da, der Herbst. Blätter-Tsunamis überall und Farbexplosionen in den Baumkronen, bis diese dann demnächst ihre Blätterpracht verlieren und ganz kahl werden. Ich liebe es.

Und ich liebe es auch, Herzchen zu entdecken, die die Bäume mir vor die Füße streuen... wunderschöne stachelige Herbstherzchen.




Und wer hat das untere Kastanienherzchen geklaut? Na, bestimmt dieser Herzensdieb:



Dieser Beitrag erscheint zeitgleich auf meinem eigenen Blog Kirschenzeit.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami



Eure Herzen dürft ihr wie immer auch wieder hier unten verlinken:

Kommentare:

  1. ... da geht mir mein ♥ auf (ړײ)
    WAS für schöne HERBSTdeko-Fotos !!!

    *fröhlichenMontagsundWochenstartknuddelGRUßdazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz geht auch jedes Mal auf, wenn ich Eichhörnchen sehe, egal wie oft :-)

      Löschen
  2. ah das Maronenherz ist ja voll krass Klasse fotografiert!

    AntwortenLöschen
  3. Eichhörnchen mag ich auch unheimlich gerne. Tolle Herzchenfunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann an kein Eichhörnchen vorbei gehen, ohne nach der Kamera zu greifen... LOL... In England gibt's nur graue Eichhörnchen, aber obwohl ich zuletzt 10 Sekunden lang Auge in Auge mit einem stand, hatte ich natürlich keine Linse parat. Vielleicht klappt das auch noch irgendwann.

      Löschen
  4. Schöne Herbstherzen! Ich mag den bunten Herbst auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten natürlich, wenn die Sonne scheint und sie durch die Blätter schimmert...

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Herbstperspektive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Durch das einzelne Kastanienherz bin ich immerhin darauf aufmerksam geworden, dass es dort in der Nähe Esskastanien gibt. Der Baum war aber schon geplündert, bzw. enthielt keine großen Kastanien mehr.

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!