Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Dienstag, 31. Oktober 2017

Monatsimpressionen Nr. 37 / Oktober 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Oktober-HIMMEL - Monatsimpressionen  vom Engelchen




"Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?" (Matthäus 6, Vers 26)

Zum heutigen 500. ReformationsTAG passend... habe ich den herrlichen Himmel mit 3 Raubvögeln ... schon am 01.10.2017 aufgenommen,

 mit meinen herzlichsten Knuddel-Grüßen, auf einen ruhigen November und auf´s Weihnachtsfest hinschwebend

Eure An(gel)nette 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kallejasper




Das Leben zieht sich ins Haus zurück. einige schöne Abende mit Lagerfeuer und Sternenhimmel gab es noch...und doch schau ein Lichtlein ist schon an. Ab ins Haus...
Eure Kalle


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Stürmisch war's im Oktober, sowohl in den Baumwipfeln als bei den Wahlen als der Orkan Xavier und das Tief AfD über das Land wütete:




Mehr Oktoberimpressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Zuse

Oktober...die Zeit um Vorräte für den Winter anzulegen.
Da kam der Lagerverkauf bei Wogatex gerade richtig.
Ich gestehe: ICH BIN STOFFJUNKIE!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Dann mal her damit!
Hier ist der Link:

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Vorräte für den Winter....sagt mein Bauch auch....

    AntwortenLöschen
  2. Von der Engels-Wolke,
    an Halloween
    & zum 500.Reformationstag winkewunkt (ړײ) *huiiiiiiiii*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben werden offenbar ruhiger, passend zum kommenden November. Nur Frau Zuse bleibt bunt - ich wäre auch ein Stoff-Junkie, wenn ich es mir nicht so streng verbieten würde!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur Kilometervorräte angelegt...

    AntwortenLöschen
  5. haha.. und ich dachte erst, Kalle meint das Holz für den Ofen...

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!