Sonntag, 3. Juni 2018

Blogbanner / Fleißige Bienchen

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben seit dem 25.05.2018 unseren Datenschutzschlonz pünktlich den verordneten Verordnungen (jaja) angepasst. Eure Daten werden ab jetzt nur noch zu Honig verarbeitet und wenn der aufgegessen ist, sind eure Daten auch verschwunden *vielleicht*.

Unser neuer Blogbanner zeigt die fleißigen Datenschutzverordnungssammelbienchen. Sie haben auch alle zugestimmt, dass ich sie hier abbilden darf. *mit Honig schwört*


Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

P.S. Ich danke allen Mit-Fredissimas, die sich im Vorfeld den Kopf darüber zerbrochen haben, was wir nun alles in Sachen Datenschutz dürfen und was nicht und freue mich, dass wir gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind, die hoffentlich alle Aspekte korrekt und gesetzessicher abdeckt.

Kommentare:

  1. Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus?

    Biene im Rückwärtsgang *♥hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... Mir fällt gerade auf, dass ich vermutlich eine fliegende Hummel statt Biene abgebildet habe... LOL

      Löschen
    2. pfff...es fliegt und es sticht!
      Sehr schönes Königreich!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!