Sonntag, 7. Oktober 2018

...und plötzlich ist es Herbst

Ganz unauffällig schleicht sich der Herbst in die Natur.

Zeit um endlich mal im Kaiserstuhl zu wandern.
Mit der BSB nach Ihringen, von  dort durch die Weinberge bis hinauf zum NeunLinden-Turm, abstieg in das Liliental und Einkehr in einem etwas überfüllten Gasthof zur Lilie.
Im Liliental befindet sich ein forstliches Versuchsgelände.
Hier werden heimische und exotische Bäume gezüchtet, seltene Pflanzen erhalten und alte Obstsorten angebaut.
Dann wieder Richtung Ihringen durch den Wald und durch die Weinberge zurück zum Bahnhof.
16,5km, verdammt steile km!
Aber schön wars! und da ich tatsächlich erst Anzeichen vom Herbst gefunden habe: Ein neues Blogbanner

Eure Frau Zuse





Kommentare:

  1. A P P L A U S ... ♥

    Sehr schönes HERBSTLAUB und sehr schönes Banner !!!

    Nächste Woche soll der Herbst kommen.
    Mir wäre fast vor Schreck der Spekulatius ins Planschbecken... hehe (ړײ)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!