Freitag, 31. Mai 2019

MONATSIMPRESSIONEN # 56: Mai 2019

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER
Um meine Träume der Realität anzupassen, um eine Wohnung und Arbeit in Island zu finden, flog ich im Mai hoch und arbeitete auf einer Farm. Ich nahm Urlaub um in Island Lämmer auf die Welt zu bringen. Ich habe in dieser Maiwoche so unglaublich viel gelernt. Über Schafe, über mich, über Island, über das Leben, über Mut....
Nun, auch wenn diese Farm schön war, sie wird es nicht werden. Die Prinzessin Sauerkrauthaar und ich werden erst einmal in einer Kleinstadt versuchen Fuß zu fassen, um uns den Start nicht sooo schwer zu machen.
Aber schön ist es, nicht wahr? Endlich wieder Träumen können...Leben...eure Kalle




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI


Die Natur zeigt sich im Mai von ihrer schönsten Seite... Gerne hätte ich mehr Zeit, sie zu entdecken und zu genießen. Ich melde mich dann mal für einen Kurs in Zeitmanagement an, aber leider fehlt mir dafür auch die Zeit...

Diese Impressionen sind auch auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL


Irgendwie rast dieser Frühling dieses Jahr an mir vorbei; man soll ja nicht immer übers Wetter meckern, aber nach Sommertemperaturen im

April kam der Mai dann doch etwas enttäuschend daher. Zumindest hier im Norden war er eher viel zu kalt, windig und naß.



Jedenfalls kein Wonnemonat.

Trotzdem habe ich ein paar viel zu kurze Tage im Lauenburgischen genossen, diesmal allerdings fast keine Kraniche sehen können..... ich hoffe, die haben sich wegen Jungenaufzucht nur versteckt und werden jetzt hier nicht auch immer weniger.

Mangels Kranichen habe ich mich fototechnisch mehr nach Pflanzen umgesehen......die halten wenigstens still und fliegen nicht gleich weg.

Nach diesem durchwachsenen Mai wünsche ich euch und uns einen sonnigen und Vogel - und erlebnisreichen sommerlichen Juni!


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE


Der Mai…kaum da und schon weg. Ein bewegter Mai. Mai – M wie Muskelkater. Um meiner Lauferei eine Struktur zu geben, trainiere ich nun mit System. Angefangen von einer Leistungsdiagnostik über Trainingspläne und einmal pro Woche ein Gruppentraining. Nach 30 Jahren Nikotin und über 20 sportfreien Jahre sehr ungewohnt Aber ich denke, darüber wird es irgendwann mal einen eigenen Blogbeitrag geben.

Habt es wunderbar!







❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUCKERRÜBCHEN

Im Mai hat es endlich mal wieder richtig mit dem kreativ sein geklappt. Unter anderem sind diese Collagen entstanden.


 Falls ihr noch mehr von mir sehen wollt, kommt doch auf Instagram bei mir vorbei *klick*


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.



4 Kommentare:

  1. FREUE mich - hier - EUCH ... lb Fredissimas zu sehen und zu lesen, mit so herrlichen MAI - Impressionen ! *♥umärmelknuddelscmatz*

    @KALLE: Bewundere Deinen MUT, die Lebens-KRAFT und -FREUDE ✿ *allesLIEBE*

    YEAH -> Ich bin auch auf ☜✿☞ Instagramm - beklöppelt... fröhlich - unterwegs ☜✿☞ und sehe die eine oder andere - bereits - dort -> kommt doch auch mal vorebi, wenn IHR möchtet ... *klick*

    Angelnette = schönette

    *hibbel...gibbel...FREU...und habt einen schönen JUNI*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Impressionen...das Jahr wird noch ganz schön spannend und kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe eure Monatsimpressionen... So schöne Fotos immer!

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend schön...Kraniche werden hier immermehr, über die Lauferei möchte ich auf dem laufenden gehalten werden, die Collagen sind zauberhaft und wie alles knack macht und aufblüht...

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!