Montag, 31. Januar 2022

MONATSIMPRESSIONEN / JANUAR 2022

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER



Sturm

stürmig

ungestüm

Ich lächel. Das bin ja ich!

Januar Du ähnelst mir, ich ähnel Dir.
Vielleicht bin ich deswegen so gern bei Sturm unterwegs, breite die Arme aus und will die Welt umarmen.
Sturm macht mich glücklich, vertreibt düstere Gedanken oder dunkle Wolken.

Storm

tempestuous

impetuous

I smile. That's me!

January You resemble me, I resemble you.
Maybe that's why I like to be out in the storm, to spread my arms and embrace the world.
A storm makes me happy, drives away gloomy thoughts or dark clouds.

yours Sylvaine

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE




Das Jahr 2022 gallopiert mit dem heftigen Omikron - Virus im Gepäck schneller, als eh und lässt mich augenrollend 🙄 GULPEN (Fred Sprache... hehe 🤣 
+ nur nicht den HUMOR verlieren!!! 

FREUDE über Cherry T-Shirts... noch freundschaftlich, terminlich PASSEND... zu 4 Januar Geburtstagen gedruckt.... DANKE ❣️

Ansonsten:
 NATUR, Kochen, BACKEN sowie meine beiden Katzen, LICHT und viel HOFFNUNG ( sowie INSTAGRAM... hüstel) halten mich, vom zu vielen Nachdenken ab... 

Bleibt GESUND... 
 FRÜHLING wird kommen und vieles wird besser werden 🌱☀️🌷🌼

 ACHTET GUT AUF EUCH.... 
Schön, das FRED und dadurch unsere VERBUNDENHEIT bleibt 😜 

Guten, positiven FEBRUAR...
 ICH SEHE EUCH... 
Fetten Umärmelsknuddel - Gruß von An(gel)nette 😇😘


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Die ersten Tiere, die ich in diesem Jahr zu Gesicht bekam, sahen schon sehr merkwürdig aus!




Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

In jedem Winter
steckt ein
zitternder
Frühling,
und hinter dem
Schleier jeder
Nacht
verbirgt sich ein
lächelnder
Morgen.
 
(Khalil Gibran)




 
 
Kommt gut durch die Winterzeit und freut euch auf den Frühling und bleibt (oder werdet) gesund!
Wünscht euch die
Frau Britta Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE


run
run
run
und ein Kurztrip nach Blaubeuren...


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.






1 Kommentar:

Wer schreibt, bleibt!