Montag, 28. Februar 2022

MONATSIMPRESSIONEN / Februar 2022

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE


Da mich das Kriegsgeschehen in der Ukraine so erschüttert,  meine Impressionen ohne Erläuterungs- Text... bin hilf und sprachlos... 

Rainer Maria Rilke schrieb damals zum 1.Weltkrieg:

»Warum gibt es nicht ein paar, drei, 
 fünf, zehn, die zusammenstehn und auf den Plätzen schreien: Genug! 
Und erschossen werden und wenigstens ihr Leben dafür gegeben haben, daß es genug sei, während die draußen jetzt nur noch untergehen, damit das Entsetzliche währe und währe …«

ACHTET gut auf EUCH, 
bleibt GESUND... 
Corona ist ja auch noch da... !!!

Ich BETE
 für all die unschuldigen Menschen, die es ... weltweit und unnötig sterben  🙏

Fühlt auch geherzt und umarmt, 

in Liebe, 

Eure An(gel) nette 💔🇺🇦🕊️

PS
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein *1879 †1955) 


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Unerwartet hoher Besuch zwischen Stockenten, Kormoranen, Mandarinenten und Kanadagänsen gab es im Schlossgarten in Berlin-Charlottenburg:


Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Eigentlich war dieser Februar relativ "normal", viel Arbeit am Theater, wie so oft zu Jahresbeginn...
wir haben mit vereinten Kräften und recht erfolgreich ein fettes Musical vom Stapel gelassen,
danach ging es gleich weiter mit Proben für neue Produktionen; viel Zeit zum fotografieren
war nicht, und diverse Orkantiefs haben mich dann auch überzeugt, dass man seine freie Zeit
manchmal besser im Haus verbringt.
Aber nun endet dieser Februar mit einem Krieg, der gleichzeitig weit weg und ganz nah scheint,
und es fühlt sich alles so anders an...
Aber die ersten Kraniche habe ich vor zwei Wochen gesehen.
Die sind immer da, was auch kommt.




Habt einen friedvollen, gesunden Start in den Frühlingsmonat März!

die Frau Schnurpel


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE





Gute Nachricht im Februar: der Freiburg Marathon findet statt. 
Vorfreude auf das Trainingslager in Mallorca und endlich wieder Sonne und dann das:
Krieg in der Ukraine - ich fühle mich hilflos

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer schreibt, bleibt!