Donnerstag, 30. November 2023

MONATSIMPRESSIONEN / November 2023


 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Im November war leider nicht viel Zeit und gutes Wetter für Ausflüge, aber bis Erkner habe ich es geschafft und abseits der regulären Strecke, die ich laufen wollte, fand ich diese Brücke, die Wupatzbrücke. Ich liebe solche kleine Überraschungen...




Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL


Mein November brachte die zweite Premiere dieser Spielzeit - wieder mit Coronafällen im Ensemble, eine Zitterpartie bis zum Tag X, aber es lief alles glatt. Meine schönste Belohnung für die stressigen Wochen war, dass es der Autor der Vorlage zum Stück tatsächlich geschafft hat, sich unsere Premiere anzusehen und anschließend noch mit uns geredet hat. Hach! Ansonsten gab es den ersten Weihnachtsmarktbesuch im sehr schönen Pronstorf mit Tochter und Enkeln, ein paar Begegnungen mit gefiederten Nachbarn, und tatsächlich kurz vor Ende des Monats, den ersten Schnee. Nun haben wir fast Dezember, das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Fragt sich eure Frau Britta Schnurpel und wünscht euch einen schönen Winterweihnachtsmonat!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Im November habe ich mich erholt. Die Reste der Coronainfektion wurden in die Tonne gekehrt und erste kleine Laufeinheiten stehen wieder im Plan. Dazu der Versuch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. 
Und ich habe mich erneut zu einem Marathon angemeldet! Im April geht es mit einigen aus der Gruppe nach Hamburg! Aber davor, nämlich im März, da geht es wieder ins Trainingslager nach Mallorca. Hach ich freu mich schon so auf diese Winterflucht.

Aber jetzt muss ich erst mal Schnee und Eis und Kalt und Dunkel ertragen. 
Macht das beste draus und passt auf euch auf!




Knutschi

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer schreibt, bleibt!