Sonntag, 31. Dezember 2023

MONATSIMPRESSIONEN / Dezember 2023

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Mein Highlight des Monats: Der Habermannsee in Berlin-Kaulsdorf:




Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Mein Dezember war (natürlich) weihnachtlich, teilweise sogar winterlich (was hier im Norden nicht ganz selbstverständlich ist), teilweise sehr ruhig und dann auch wieder plötzlich sehr stressig. Corona bestimmt wieder den Arbeitsalltag - Vorstellungsausfälle, Umbesetzungen - und es war insgesamt dann doch öfter etwas chaotisch als besinnlich. Nach einer Jahresbilanz ist mir nicht so .... und als Jahresfoto habe ich diesen papiernen Engel aus der Jakobikirche in Lübeck ausgesucht. Geknipst im Dezember. Ich glaube, auch nächstes Jahr werden wir viele Engel und Friedensstifter brauchen.




Kommt gut raus aus dem alten Jahr und gut rein in 2024, und vor allem gesund! 

wünscht euch die olle Frau Britta Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE



Im Dezember gab es ordentlich Schnee. Meine Schwester war zu besuch und es gab zwei wunderbare Winterwunderland-Wanderungen, Weihnachtsmarktbesuche und gutes Essen. 
Das ein oder andere Lauftraining musste im Dezember leider ausfallen. Bei Regen, Kälte und Dunkelheit fehlt mir leider immer mal wieder die Motivation. Aber statt dessen bin ich wieder regelmäßig im Fitnessstudio - tut auch gut!
Und dann war da noch Weihnachten und schon ist wieder das Jahr um.
Habt einen guten Start ins neue Jahr!
Zuse

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA


Schnee zu Beginn, frühlingshafte zehn Grad gegen Ende, dazwischen viel Arbeit, aber auch ein paar schöne Highlights wie die beiden Signier-Samstage im Advent mit beflügelnden Lesergesprächen, ein gemütliches Weihnachtsfest mit der besten aller Töchter und der Silvesterfeier heute mit Schwester & Schwager. Das vergangene Jahr war sehr aufregend gewesen, ich bin gespannt, was das Neue bringen wird.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein wunderbares und hoffentlich gesundes und friedliches 2024!

Die olle Frau Lahja alias @old_ewi und @erikaweigeleschreibt

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.



1 Kommentar:

  1. STERNENSINGER LIED

    Wir kommen daher aus dem Morgenland,
    wir kommen geführt von Gottes Hand.
    Wir wünschen euch ein fröhliches Jahr:
    Kaspar, Melchior und Balthasar.

    Es führt uns der Stern zur Krippe hin,
    wir grüßen dich Jesus mit frommem Sinn.
    Wir bringen dir unsere Gaben dar:
    Weihrauch, Myrrhe und Gold fürwahr.

    Wir bitten dich: Segne nun dieses Haus
    und alle, die gehen da ein und aus!
    Verleihe ihnen zu dieser Zeit
    Frohsinn, Frieden und Einigkeit.

    👑 FROHES und GESUNDES NEUES JAHR 2024 🌠

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!