Donnerstag, 29. Februar 2024

MONATSIMPRESSIONEN / Februar 2024

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Angelnette
DANKE 🙏 für 70 Jahre 🕉 

🎂 LEBEN 🥂  LIEBEN 💖  LACHEN 🙂 

... und, dass IHR an mich gedacht habt 🎁 FREUDE 🎊

Auf weitere beklöppelte Zeiten 🎪
und ab jetzt 💃🏼
 wird nur NOCH FROHLOCKT... was sonst... 😇

Wünsche EUCH allen
 - in dieser Runde - 
einen besinnlich, bezaubernden Frühling 🌱🪻☀️

Bleibt hübsch GESUND, 
- IN LIEBE - 
von Eurer Fredissima An(gel) nette 😘 *umärmelknuddelschmatz*



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Obwohl der Februar doch recht feucht angefangen hat, habe ich doch einiges unternommen. Ich war im Georg-Kolbe-Museum und habe die Ausstellung von Lin May Saeed besucht, war mehrfach im Löcknitztal zwischen Fangschleuse und Erkner, wo ich einen Eisvogel gesehen habe: Birkenwerder ist voll mit Biberburgen durfte ich mit Staunen feststellen und in Schöneberg ist es auch ganz schön. Und dann durfte ich auch noch Teil einer Band sein und live mitspielen... Das alles könnt ihr auf meinem Blog Kirschenzeit  nachlesen und sehen. 

Hier ist eine Kostprobe aus dem Löcknitztal:


Es winkt Eure Cherry


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL



Mein Februar brachte die dritte Premiere der Spielzeit (diesmal etwas sehr nervend und anstrengend, aber der Lappen (Vorhang) muß hoch, wie man am Theater sagt. Und viel Grau und Nässe ... ist einfach nicht der schönste Monat.  Aber nun sind die Tage schön spürbar heller und länger, die gefiederten Freunde singen wieder, es wird Frühling und damit alles besser und erträglicher. Hoffe ich jedenfalls. -  Euch und mir wünsche ich einen guten Start in den meteorologischen Frühlingsanfang und einen wunderschönen Monat März! 

Die olle Frau Britta Schnurpel



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE


Krabbeldecken und Unsinn, Höhenmeter und Zeh gedätscht.
Zuviel Arbeit und zu wenige Laufkilometer. Dafür Muckibude und Vorfreude. 

Und schon war wieder ein Monat ins Land gegangen. Tschüss Februar, hellö März. 
Eure Zuse

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

1 Kommentar:

  1. Schön, von euch zu lesen und auch schön, dass du wieder dabei bist, Engelchen 😉

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!