Sonntag, 31. März 2024

MONATSIMPRESSIONEN/ März 2024

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der März brachte endlich mehr Licht, spürbar längere Tage und etwas Wärme. Und mir mehr Freizeit. In der letzten Märzwoche geht es endlich wieder aufs Land - im April folgt dann also wieder die Dorfreportage. ;)






Euch allen wünsche ich frohe Ostertage und einen schönen April!

Die olle Frau Britta Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Der Frühling naht, leider verläuft die Marathonvorbereitung sehr holprig. Erst der kaputte Zeh, dann Knie, jetzt Oberschenkel, naja...noch gebe ich nicht auf.
Trotz alledem hat es für ein wunderbares Trainingslager in der mallorcinischen Sonne gereicht. Leider leider nicht zur selben Zeit wie die Frau Kürsche, aber wie man sieht am selben Ort.


Fröhliches Ostereiersuchen!

Claudi
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Den Mallorca-Staffelstab hat Zuse mir überreicht, denn kurz nach ihr war ich auf der wunderschönen Insel. Anlässlich des Geburtstags einer guten Freundin haben wir uns ein paar Tage Auszeit gegönnt:






Mehr Bilder sind auf meinem Blog Kirschenzeit  zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA

Wo man am meisten fühltweiß man am wenigsten zu sagen.“ 

Annette von Droste-Hülshoff

Der März war in jedem Fall ein sehr tränenreicher Monat - zu Beginn vor Trauer, zum Ende vor Freude. Ich habe einen sehr lieben Menschen verloren und mein Debütroman wurde auf der Leipziger Buchmesse für einen Literaturpreis nominiert.

Mal schauen, was der April so bereithält.

 Ich wünsche Euch schöne Ostertage und einen wunderbaren April!

 Die olle Frau Lahja alias @erikaweigeleschreibt

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE

März...

"Frühling ist wiedergekommen.
 Die Erde ist wie ein Kind,
 das Gedichte weiß; viele, o viele …. 
Für die Beschwerde
langen Lernens bekommt sie den Preis." 

RILKE

FRÜHLING
NATUR
OSTERN

Wünsche einen erfrischenden APRIL 🌦️ 
Wetter- und Lebens-Kapriolen eingeschlossen ... 

MIT GANZ VIEL LIEBE, 
Ich seh Euch... 👀 *doah*

Bleibt/werdet GESUND 🙏
 
  🕊️ An(gel)nette 😇  *umärmelknuddelschmatz*

 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.


1 Kommentar:

  1. ... da kann ich
    "Annette von Droste - Hülshoff"
    nur zustimmen 🙏
    und EUCH allen 💞
    einen guten APRIL 🌦️
    - der macht eh was er will - wünschen + bleibt hübsch gesund🌿🌼 LG 🙋‍♀️*knuddel*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!