Sonntag, 30. Juni 2024

MONATSIMPRESSIONEN / Juni 2024

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

48h Neukölln, meine Lieblingskulturveranstaltung. Bei der Hitze allerdings etwas anstrengend, aber immer wieder sehenswert. Das Foto ist aus der Ausstellung im Körnerpark:


Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL




Auch der Juni begann spannend - die Turmfalken haben Nachwuchs, mindestens zwei Küken habe ich bisher ausmachen können. Und es ist so richtig Sommer, manche Tage waren mir jetzt schon zu warm. Da hilft eine kleine Vogelguckerrunde über den schattigen Friedhof, ein paar schöne Schnappschüsse fallen auch immer ab. Das Aufregendste bietet mir aber momentan die Arbeit: "Moby Dick" als Freilichttheater im schönen Domhof. Das ist ein ganz neues Erlebnis und auch eine ganz andere Art, zu arbeiten - oben schreien die Mauersegler und Turmfalken, unten Schulklassen... und die Kolleg:innen trotzen tapfer der Hitze. Premiere ist nächsten Freitag, wir sind gespannt! Euch und mir wünsche ich einen nicht zu heißen und dafür wunderschönen Juli - die Frau Britta Schnurpel



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE


"Im Juni ist jeder Sonnenstrahl ein Geschenk, das uns erinnert, das Leben zu feiern und die Schönheit des Augenblicks zu genießen..." 

+++ LEBENSFÜLLE pur +++ 

(Fotos alle aus meiner Instagram Galerie... schaut gerne dort vorbei, würde mich freuen... als 
 @schoenette )

Wünsche EUCH einen frohen Sommermonat JULI ☀️🌿🌹

BLEIBT hübsch gesund 
und beklöppelt... 💃🏼

 Herzlichsten Knuddelgruß von An(gel) nette 😗❣️



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Der Juni, das war ein schneller 10er zwischendurch in Seelbach, jammern über schlechtes Wetter, viel 'drinne', Muskelaufbau, Laufen, lästige Dinge abarbeiten und auch mal entspannen.
Zur Zeit fehlt mir ein neues Trainingsziel, ich will noch so viel schaffen und kann mich nicht entscheiden.
Aber egal, jetzt heißt es erst mal: Endlich Sommer'!




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA


Der Juni war begann kalt und nass, bescherte aber trotzdem ein paar schöne Momente: zu Beginn des Monats gab’s was auf die Ohren – Jazz im alten Gewölbekeller und Harfenklänge während des Mittelalterfestivals rund um St. Peter in Montabaur. Mitte des Monats wurde der jüngste Neffe im Schwarzwald konfirmiert – das nutzte ich mit der Tochter für einen Kurztrip nach Straßburg am Fußballeröffnungswochenende – weltbeste Eclairs und göttlichen Käse inklusive.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juli !

Die olle Frau Lahja alias @erikaweigeleschreibt



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.





1 Kommentar:

Wer schreibt, bleibt!