Samstag, 31. August 2024

MONATSIMPRESSIONEN / August 2024

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Meine beiden Highlights im August: 

Das Hohe Venn in Belgien (traaaaaaaaumhaft schön zum Wandern):



... und die Ostsee (Prerow/Darß und Ahrenshoop):



Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Mein August dümpelte erst etwas vor sich hin - für alles viel zu warm (oder auch mal zu nass). Zwei Enkelgeburtstage, Ausflug nach Hamburg, viel lesen. Und Mitte des Monats ging es dann noch für eine Woche nach Ostfriesland, direkt an die Nordseeküste. Zusammen mit gefühlt 1,8 Millionen anderen Urlaubern ... aber es war trotzdem superschön. So eine Woche Nordseeklima tut einfach immer gut, auch wenn es überall voll ist. Und sogar die Bahn ist fast so gefahren, wie sie sollte, also ein rundherum positives Urlaubserlebnis. Nun kommt der September und damit wieder die Theaterarbeit - ich freu mich auf die KollegInnen und bin gespannt, was die neue Spielzeit bringt.  Euch und mir wünsche ich einen guten Start in den September und einen wunderschönen Spätsommer! 

Die olle Frau Britta Schnurpel







❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE



- SOMMER 

mit... 
- 3 Familiengeburtstagen 🎂🥂🎊
- Genuß = Natur, Balkongarten und meinen beiden Miezekatzen 🌿🍅🐈🐈‍⬛
- Freude = Karte vom Schnurpelchen 👩‍❤️‍👩
- Enkelin =  Schulbeginn in Klasse 5c 🍀

Wünsche EUCH einen spätsommerlich,
 schönen September 🌻
Achtet gut auf EUCH,
 bleibt hübsch gesund 🙏
 und beklöppelt 🥳

 mit ❤️ lichen Knuddelschmatzgrüßchen von An(gel)nette 😇

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE


August: Ein schöner Traillauf der ein wenig ausartete. Aber dafür wurde ich mit einer wunderbaren Aussicht belohnt. Und mit entzückenden schnarchenden Kühen und mit einem Muskelkater des Todes.

Naja, andere haben auch mal nen schlechten Tag. Besonders wenn man sich das falsche Ruheplätzchen aussucht.
Und dann gab es auch noch andere schöne Touren.
Tschüss August, Hello September


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA



Mein August begann mit einem kulturellen Highlight - ein Besuch des Musicals "Cabaret" in Köln - wunderschön war es! Die jährlichen Betriebsferien verbrachte ich dann Dank deutscher Bahn (ICE Strecke Frankfurt-Köln ein Monat lang gesperrt) daheim, mit viel Schreibzeit auf dem Balkönchen, Stadtrandspaziergängen und gelegentlichen Ausflügen mit der besten aller Töchter in die Umgebung. Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen, den der September wird ereignisreich ...

Ich wünsche Euch einen wunderbaren September!

Die olle Frau Lahja alias @erikaweigeleschreibt


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer schreibt, bleibt!