Montag, 30. September 2024

MONATSIMPRESSIONEN/ September 2024

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL




Mein September startete von 0 auf 100: raus aus dem Urlaubsmodus und *zack* rein in die Endproben für die erste Premiere der neuen Spielzeit. Währenddessen war Frau Lahja wieder in Lübeck, für die diesmal leider nicht soooo viel Zeit blieb. Aber in der Homer - Gala sitzen und feste alle Daumen drücken, das klappte zum Glück. Hat nur leider nichts genützt. 
Zwei Tage später ging es dann nochmal in einen Kurzurlaub, nach Zingst auf der schönen Halbinsel Darß, wieder mal Kraniche gucken. Es waren noch nicht so viele da, aber es war trotzdem wieder ein tolles Erlebnis. Zurück in Lübeck gingen dann auch schon  die Proben für die nächste Produktion los ... und der Sommer ist endgültig vorbei, es ist ziemlich kalt und nass geworden. Und die Eichhörnchen hier bereiten sich auf den Winter vor, es wird fleissig gesammelt und verbuddelt. 

Habt einen schönen, möglichst goldenen Oktober! Eure Frau Britta Schnurpel


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE
TSCHÜSS... September ☀️🌸 mit deiner herrlichen NATUR 🌹🍁... 

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

(Rainer Maria RILKE 1899)

... und Willkommen 🌻🍂 OKTOBER  🥀🤗

Herzlichst von An(gel)nette 💞 *knuddel*


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE



Langsam wird es Bunt - der Herbst ist da. Im September war das Wetter durchmischt, was das Marathontraining etwas erschwert. Ich verbringe viel Zeit mit laufen und das Krafttraining habe ich reduziert (aber es fehlt mir). Ich bin froh, wenn ich diesen dritten Marathon hinter mir habe. Die Leistungsdiagnostik im September war ok, jetzt muss ich es nur umsetzen. Aber eigentlich geht es ja wirklich nur um Spaß haben.

Drückt mir am 6.10. die Daumen!

Eure Zuse

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA



Der September war ereignisreich, außer den üblichen Beschäftigungen wie Marmelade einkochen – mit Willims Christ Birnen, köstlich – und dem hiesigen Schustermarkt stand auch eine Reise nach Lübeck auf dem Programm – aus gegebenem Anlass einen Monat früher als sonst. Es waren unvergessliche Tage, Minifredtreffen mit Frau Schnurpel und Frollein Nini und dann die HOMER Preisverleihung. Gewonnen hatte ich natürlich nix, aber es war schon toll, gemeinsam mit so vielen namhaften Autoren vor großem Publikum lesen zu dürfen und die beste aller Töchter war auch mit dabei …

Ich wünsche euch einen wunderbaren Oktober, genießt die Herbstzeit!

Die olle Frau Lahja, alias @erikaweigeleschreibt



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

1 Kommentar:

Wer schreibt, bleibt!