Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Samstag, 3. März 2012

Fred - Wochenmarkt


Jippiehhhhhhhhhh ich, Kalle, darf den Fred-Wochenmarkt beginnen. Hierbei handelt es sich um Dinge die wir Fredissimas herstellen und nirgendwo anders, nur hier im Fredissima Blog beim Fred-Wochenmarkt anbieten. Bei gefallen und diesem unwiderstehlich aufkeimendem Gefühl des Haben-Wollens bitte mit der jeweiligen Fredissima, hier mit Kalle, Kontakt aufnehmen.



Ich habe extra für den Fred-Wochenmarkt Flori gefunden, ähem nun ja auch hergestellt---

Flori ist ein Trollmädchen, dass jetzt, hier auf meinem Hof, den Frühling einläuten möchte. Sie ist natürlich, wie alle Trollmädchen, ein wenig scheu. Dabei hat sie ihr schönstes Kleid angezogen und turnt damit im Efeu herum. Da wo Flori schon entlang gehopst ist, da sehe ich schon Schneeglöckchen und kleine Zillern blühen. So ein Trollmädchen ist nicht nur etwas scheu, sondern hat auch unglaublich viel Schabernack im hübschen Köpfchen. Wer Flori zu sich nach Hause holt, der muss auch mal schimpfen können. Trolle machen nun einmal auch Unsinn. Flori aber ist vor allem ein guter Kamerad. Sie kann fantastisch trösten und unglaublich kuscheln. Sie kann zuhören und Beifall klatschen. Mit Flori kann man sich auch überall sehen lassen, sie weiß sich durchaus zu benehmen.
















Dieses feine kleine Trollmädchen ist 30 cm groß.
Diese Puppe ist in Anlehnung an die wunderbaren Waldorf Puppen entstanden. Dieser Stil der Waldorf Puppen ist nach wie vor sehr beliebt und beeinhaltet aber auch, dass diese Puppen nur aus besten Stoffen hergestellt werden. Darauf können Sie sich auch bei mir verlassen.
Meine Puppe wurde von mir aus Schweizer Trikotstoff genäht und mit feiner Schafwolle gestopft. Die Haare von dieser Puppe sind handgesponnen, deswegen ist Flori nichts für die Waschmaschine. Das Kleidchen lässt sich ausziehen und waschen. Das Gesichtchen ist aufgestickt. Flori hat einen Bauchnabel und einen Po. Für Kinder ist das manchmal wichtig....
Dieses Trollmädchen ist ein Unikat.


Bei Gefallen bitte mit mir Kontakt aufnehmen,s.scharapenko@gmx.de, eure Kalle

Kommentare:

  1. Wow , Flori ist ganz zauberhaft geworden :-)

    Und die Fotos sind dir wie immer super gelungen !
    Chapeau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schbin verliebt ;-) *♥schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Toll geworden! Ich will auch diese frühlingsfrische Haartönung!

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Trollinchen mit tollen Ohren!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Auftakt für den Wochenmarkt, Frau Kalle!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!