Freitag, 31. Januar 2014

Fisch am Freitag - Fischlaster Suchbild

Müßiggang ist aller Laster Anfang... so heißt die Redewendung eigentlich, aber ich dagegen bin der Meinung, dass aller Laster Anfang sich in meiner Straße befindet... Siehe Beweisfotos...

Den Fischlaster (das hier ist ein Suchbild... also suchen Sie gefälligst!!!!) habe ich im Sommer fotografiert und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, eine Serie der besten Laster zu machen, die gerne in meiner Straße parken. Tja, so ist das eben mit dem Müßiggang... Da kommt nix bei zu Stande... LOL...

Am Wochenende bin ich dann für die aktuelle Fotostrecke in Eiseskälte losgezogen und hab einfach mal die außergewöhnlichen Vehikel, die an diesem Tag in meiner Straße parkten, fotografiert. Am schönsten finde ich den Feuerwehrwagen aus Siegen, am witzigsten den ehemaligen Lieferwagen mit der verbliebenen Aufschrift "Sie enden Company" und am fischigsten ist natürlich der Anhänger mit dem Fisch Direkt Verkauf, mein Freitagsfisch für euch...



Mehr Fisch am Freitag gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Es winkt
Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


7 Kommentare:

  1. ❤❤❤Tolle Idee, mit schönem Freitags-FISCH❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. oh je....so viele laster in ihrer straße :-( aber das geschulte fischerinnenauge hat den richtigen natürlich sofort entdeckt. lustiger fisch auf rädern! fein entdeckt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal Fisch mit Laster nicht Fisch sucht Fahrrad----cool

    AntwortenLöschen
  4. Das Feuerwehrauto mag ich auch- da könnte man sich eine schöne Dachterasse draufbauen.

    AntwortenLöschen
  5. Sie leben aber in einer ganz schön lasterhaften Umgebung, Frau Kirsche ;-)
    Lastwagen-Design ist klasse, fotografier ich auch ganz gerne ...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die alle nicht in Ihrer Straße parken würden, wär's ja eigentlich witzig, wie viele unterschiedliche Vehikel da rumstehen - manche sehen tatsächlich recht toll aus :o)
    Super Fischauge, Frau Kirsche und dieser Beitrag ist SPITZE *hüpf* ٩(¬‿¬)۶

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!