Sonntag, 16. Februar 2014

Angelnettes BLOGVERLOSUNG

vom 13.02.2014






GEWINNEausschüttung !!!








DANKEschööön... für EURE fröhliche Teilnahme und die bezaubernden Gedichte und Zeilen im BLOG und in meinem Gäste-WC ;-D "freu"


Es geht eine große und ewige Schönheit
durch die ganze Welt,
und diese ist gerecht über den kleinen
und großen Dingen verstreut.
von Rainer Maria Rilke

TROMMELWIRBEL... die Gewinner wurden unter notarieller Babyaufsicht... 

...vom SchutzENGEL gezogen... 

...unter Ausschluss der normalen Öffentlichkeit + TATARATTATA, es gibt nur GEWINNER:

http://www.youtube.com/watch?v=JRMOMjCoR58  ...singendpopowackelnd kommt - hier - die GEWINNERauflistung:

HAUPTGEWINNE:


2 Coppinskis (bitte aussuchen + PN schreiben) gehen an => CHERRY
2 Paar Ohrringe (Perlen + Tropfen) hat gewonnen => ROSENRAUSCH2
1 Peridotarmband + 1 Nackedei wechseln die Besitzerin + gehen an => PFLANZERL
1 Uhr im Porzellanei + 1 Herzcoppinsky gehen an => FRAU HEUBASCHTEL
1 Memoboard + 1 Tütenklammerset hat gewonnen => FRAU FENG
1 Feuerachat + 1 Herzzirkoniakette dürfen am Hals hängen von => FRAU LAHJA


TROSTPREISE:
...sind doch mehr (insgesamt 6) geworden..."zwinker":


1 Pizzamagnet geht an => SCHMUCKGENUSS
2 Brotmagnete darf sein eigen nennen => SUSANNELFE
1 Buch - "Unfug des Lebens und des Sterbens" => MARTINA
1 Buch - "Die Lehren des Don Juan" hat gewonnen => FRAU FEINE
1 Filzblütenbrosche schmückt zukünftig => KAROBLUME

und last, but not least =>
die herrlichen, indischen Schnabelschuhe gehen an => FRAU FILZGARTEN

+ der SONDERPREIS =>
die Sandrose mit dem Gute-Laune-Duftöl darf zukünftig genießen => GOLDMARIE

HUUUUUIIIII...noch eine letzte ÜBERRASCHUNG + UPSIIIE => da ist ja noch ein Gewinn übrig, das himmlische Liebesbotschaftsherz ;-) ...und das fliegt zu => GILDI

STOP !!!
...heute N8 habe ich beschlossen, dass es bei meiner "Wir feiern"-Verlosung
- KEINE VERLIERER - geben darf...

=> also erhalten die im Lostöpfchen Verbliebenen

KANTE
FRAU LOOK
FRAU CROCHET
KALLE

je ein Ü-Tütchen von MIR !!! *YEAH...Applaus...Gratulation*

Von den FREDISSIMAS + DaWanda Künstlerinnen habe ich die Adressen, die anderen mögen mich - bitte - per PN im Profil kontaktieren ;-)))

und die ADLER fliegen dann schon -am Montag- alle los und werden...hoffentlich...EURE Herzen erfreuen !!! "zwinker"

GRATULATION an alle => Salve lucru!

...bis zum nächsten Blogbeitrag,
Eure beklöppelte An(gel)nette
"umärmelknuddelschmatzundnocheinfröhlichesSonntagstütchenabstell"




14 Kommentare:

  1. ✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿
    In jede hohe Freude mischt sich
    eine Empfindung von Dankbarkeit.
    (Marie v. Ebner-Eschenbach)
    ✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿
    ...oder auch...
    ✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿
    DAS GIBT'S JA NICHT :D WUHUUUUUUU :D
    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE :D
    *hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*
    ICH HAB DAS NACKABAZI, hihihihihi ;o)))
    YEAH :D WOW :D SUPER :D JÖÖÖÖÖÖ :D
    MON ANGE, DU BIST DIE BESTE :D
    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE :D
    ✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿
    ICH LIEBE GESCHMEIDE :D
    zum PERIDOT:
    ...er schenkt seinem Träger eine positivere Lebenseinstellung.
    ...er schenkt uns eine tiefe, harmonievolle Beziehung, welche den Geist besser mit dem Körper verbindet.
    ...er beschäftigt sich positiv mit Störungen unserer Haut wie Akne, Pickel und Warzen.
    DA KANN JA NIX MEHR SCHIEF GEHEN!
    ✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿ღ❀♥❊♡✿

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ja völlig beklöppelt uns ALLE zu bedenken, ICH FREUE MICH FÜR UNS *brüllend ein fröhliches DANKE tanzt*

    AntwortenLöschen
  3. Waaaa, mein Engelchen, sie sind ja sowas von einmalig, 1000 Dank!!!!
    Der Feuerachat hat auf den Körper sowie auf die Seele eine ausgleichende Wirkung. Diese bewahrt uns' vor starken Stimmungsschwankungen, Wutanfällen und Jähzorn.
    Da kann ja nix mehr schief gehen ..... *ganz sprachlos ob dieser Großzügigkeit ist und glücklich summend schonmal passende Pullover raussucht*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, noch was: Danke für die Auffrischung meines Ohrwurms seit Wochen! *bisschen hysterisch kreischt*

    Und: Sexy Schutzengel, hammse da, Gnädigste ;D

    AntwortenLöschen
  5. Mephistopheles:
    „Hab’ ich doch meine Freude dran!“
    ( Goethes Faust I ) *♥YEAH...kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich kann künftig ganz prächtig durch die Wohnung stolzieren, ganz ♥lichen Dank, Angelbird!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank du total Beklöppelte- dich feste drückt!

    AntwortenLöschen
  8. ...und für EUCH fliegen - heute - die Gewinn-Adlers los ;-) *♥freu*

    AntwortenLöschen
  9. *waaaaaaaahhhhhh*.....die notarielle Babyaufsicht hat mir Glück gebracht....ich DANKE dem Baby...und dem Schutzengele...und meiner Familie...meinem Produzenten...dem Regisseur...meinen Kollegen, dem Statistenteam...upps...nee...das war der Text für den Oscar...;-)

    Ich danke meinem geliebten Schwesterle und mich soooo sehr auf mein Ohrgeschmeide freue*gibbel*
    ....werf dir demnächst auch wieder nen Stein in den Garten*manischlach* <3
    *bussiknuddeldich*

    AntwortenLöschen
  10. Die restlichen ADLERS fliegen ...heute - bei guter Wetterprognose - zu ♥EUCH ;-) *freu*

    @ Rosenrausch: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
    Quelle: Johannes 8, 7 *weisttebescheib...kicher*

    AntwortenLöschen
  11. unfassbar, hier gewinnt man sogar, wenn man garnicht mitmacht :)))
    hihi ... ANGEL, du bist unfassbar süß!!!!
    ich graturliere dir zu dem obersüßen kleinen zarten schätzchen und zu 60 wundervollen jahren, in denen du - nicht zuletzt - die dawanda-community durch dein SO sein unheimlich bereichert hast.
    eine ganz ganz liebe umarmung und weil's so schön ist, nochmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=QL_sQX2zaNo

    sabine oder crochet oder was auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  12. •★
    `•.(*•.¸(`•.★¸
    ¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
    ★...«•´¨*•.¸★¸.* DANKE
    ...♥EUCH♥....¸★.•
    «•´¨*•.¸★*. *
    ★¸.• ....Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
    Deutsches Sprichwort ...und mit lieben Menschen ;-) *YEAH*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!