Montag, 10. Februar 2014

HERZ AM MONTAG/ Nr. 2

SCHNEEHERZ

Ich habe ja gerne ein Herz für Montag, nur leider er nicht immer für mich. Dieser Lümmel weckt mich meist gerne um 06:00 Uhr in der Früh auf und schickt mich anschließend in mein Tagwerk. Aber ich möchte mich nicht beschweren, ich habe es mir ja selbst so ausgesucht ;o)
Außerdem gibt's ja jetzt die neue Rubrik und da hat man gleich gute Laune *freu* 

Und samma uns mal ehrlich, um uns wimmelt's nur so von Herzen! Auch hier im Schneeurlaub (oder besonders da!) hab ich eines gefunden. Ich widme es Euch, meine Lieben:


Herzige Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀) 

7 Kommentare:

  1. Schneemänner und Schneefrauen haben auch Schneeherzen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. hehe wer damit wohl gemeint ist?

    AntwortenLöschen
  3. ICH - natürlich - auch ;-) *♥freudigindieRINDEknuddelundschmatz*

    AntwortenLöschen
  4. mit so einem feinen schneeherz - wenn auch eiskalt - kann du Woche ja nur richtig, richtig gut werden. einen wunderschönen schneeurlaub wünsch ich euch :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Hier hab ich auch noch ein Herz gefunden...

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!