Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 24. März 2014

Herz am Montag / Nr. 8

Ein Herz in Schwäbisch Hall
Bei einem Stadtrundgang durch Schwäbisch Hall kann man allerhand entdecken, Fachwerkhäuser, die auf Türmen stehen

Oder Treppen, die im Nichts enden:
 Schaut genau hin:
 Was kann man noch sehen? Wunderschönes Fachwerk , kleine verwinkelte Gäßchen und ein Herz, das man hier verlieren kann!

Endlich einmal wieder ein Herz verloren, es winkt und grüßt euch alle die Goldmarie von 


Kommentare:

  1. oh da hätte ich auch mein Herzl verloren----

    AntwortenLöschen
  2. Die Stadt sieht superschön aus. Ich liebe solche alten Fachwerkshäuser... Und dort gibt es bestimmt noch viel mehr zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese alten Häuser sind wunderschön! Zumindest zum anschauen, zum wohnen vielleicht weniger toll?

    AntwortenLöschen
  4. Maaah, ich find diese Häuser auch so traumhaft!! ...das Turmhaus ist ja witzig :o)
    Schöner Beitrag > bekommt ein großes ♡

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Fachwerkturm ... hier hats auch jede Menge Fachwerkhäuser zu mieten oder kaufen, von außen sind sie ja putzig aber innen hört der Spaß meist auf, winzig und verwinkelt, schiefe Wände, von den Energiekosten gar nicht zu reden - trotzdem finde ich sie wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  6. feines herz gefunden! ....dass sich bloß niemand auf die treppe ins nirgendwo verirrt :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!