Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 28. März 2014

Fisch am Freitag


Fisch am Freitag aus Schwäbisch Hall
letztens- es war schon noch im Februar- schickte ich euch ein Photo von einem großartigen feurigen Sonnenaufgang aus Schwäbisch Hall.
Eine sehr schöne Stadt mit einer tollen Waldorfschule, an der die diesjährige Bundeselternratstagung stattfand.
Am letzten Tag hatte ich mir extra ein bißchen Zeit genommen, um mir die Stadt noch anzuschauen und auch dort treiben sich allerhand Fische herum.
An diesem Kirchenfenster streben sie gen Himmel:



 Und hier ganz elegant mit Flossenschwung an einem wunderschönen alten Haus:

 Die für mich wunderschönsten tummelten sich auf einer alten Treppe

 Fische sind so toll, es winkt und grüßt euch alle die Goldmarie von http://de.dawanda.com/shop/Hand-Werks-Art
Mehr Freitagsfische gibt es wie jeden Freitag bei Andiva zu beschauen!

Kommentare:

  1. Solche elegante Fische habe ich hier in Berlin noch nicht gesichtet.
    Dafür hier in meinem Essen:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/03/fisch-am-freitag-vegihuhnfisch.html

    AntwortenLöschen
  2. ...TOLL, mit so herrlichfischigen Fotos ;-)

    Gruß vom Herrn Häschen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herr Häschen, Sie auch hier? Schon fleißig am Eier bemalen?

    AntwortenLöschen
  4. Schwäbisch Hall ist ja gar nicht so weit weg... könnte ich auch mal hinfahren...

    AntwortenLöschen
  5. Ja unbedingt, ist wirklich schön da und diese Photos sind nur ein Bruchteil.

    AntwortenLöschen
  6. Da staun ich aber, wunderschön gefischt, Frau Goldmariechen ♥

    AntwortenLöschen
  7. he, he da ist dir aber was ganz exquisites ins netz gegangen. toll :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Fische gibts einfach üüüberalll!
    Danke fürs sammeln
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Fische auf der Treppe finde ich auch am Schönsten!

    AntwortenLöschen
  10. ein Treppenfisch--ich liebe ihn---

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!