Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 4. April 2014

Fisch am Freitag / Fischtattoos

Sie sehen nicht wie klassische Autotattoos aus - oder wie nennt man die Sticker, die man nicht auf die Wand, aber auf ein Automobil kleben kann? Klebeverschönerungen für mobile Endgeräte? Ikonisierte Tiermotivbildchen für Ihr Fahrgestell? Humorvolle Autolackierungsergänzung?

Ich nenne sie einfach Autotattoos.

Feine selbst geklöppelte Exemplare aus der Zeit der Dinosaurier sind sie, denn sie bröckeln und bröseln schon an allen Ecken und Enden. Aber irgendwie putzig.









Mehr Freitagsfische gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Es winkt Eure Cherry


Kommentare:

  1. sie scheinen schon einige jährchen auf ihrem buckel zu haben und sind anscheinend viel unterwegs gewesen...die selbst geklöppelten exemplare :-)
    winke, winke und lg zurück
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. .¸ ><((((º> . .¸
    ·.¸¸.·´¯´·.¸ ><((((º> .
    ·.¸><((((º> .¸¸·´¯´·.¸..¸
    ....einsteigen und mitschwimmen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Vintage-Fische auf Vintage-Auto - schaut fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Da hat sich jemand den Wolf geklebt...

    AntwortenLöschen
  5. ein Angelauto??? Zu klein---da past keine Rute rein---nun vielleicht eine bekennende Fischesserin---schön

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe diese Klebedingers! Ich würde natürlich auf mein grasgrünes, kompostierbares Automobil Gänseblümchen kleben ;o)
    Wieder mal gut gefischt, Frau Kirsche!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Fredfische sind toll. Kalle es gibt auch Teleskopruten- wahrscheinlich hat der Angler den Fisch lieber auf`m Teller, als auf'm Auto...

    AntwortenLöschen
  8. Schon fast antik, Auto und Fische!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!