Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 26. Juni 2015

FISCH AM FREITAG - Gartenausstellung

Letztens in der Gartenausstellung sah ich viele traumhaft schöne Pflänzchen und Gärten.

Einiges an Anregung zum Upcycling war auch dabei. Schaut mal da, ist doch genial oder?!














Ein Steinfisch kreuzte meinen Weg.


Im ersten Schreckmoment dachte ich schon, dass er die armen Kräutlein fressen möchte, aber mitnichten, er gehörte der Gattung fürsorglicher Papa an und erschrak sich vor MIR. Als er erkannte, ich bin ein Pflänzchen im Herzen spuckte er beruhigt seine Babys wieder aus.
Ich schawöre es war so! Vielleicht.

Habt ein zauberhaftes Wochenende, 
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)۶'' 


Original Frischfisch vom Feinsten gibt es, wie jede Woche, bei ANDIVA!

Kommentare:

  1. ♥...mit diesem fröhlichen Platt-SteinFISCH - fröhlich - in den Freitag entschwebe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und am Smstg gibt's dann Plattsteinofenpizza ;-)

      Löschen
    2. Huch, der Smstg ist heute so a-los, das schaut nach Regen aus.

      Löschen
  2. Herrliche Fotos!!!! Und der Vielfraßsteinfisch ist sowas von genial ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ha so ein feiner Fischpapa, der seine Brut im Maul gträgt und beschützt--wie schön---

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen kann man sich nur wünschen...öh, Moment...naja, wenn's gaar nicht anders geht ;-))

      Löschen
  4. Antworten
    1. ...und glücklicherweise kein Kapitän Ahab weit und breit!
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  5. Ich liebe Gartenausstellungen, irgendwann gehen wir gemeinsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, seufz, das müssen wir aber WIRKLICH mal machen!!!
      Vielleicht noch VOR England ;-))

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!