Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 22. Juni 2015

Herz am Montag #73 - ZufallsHERZ


EK hat letzte Woche dieses Gummi-Hottehü, mit einer ❤️-Blesse geschenkt bekommen + ich hab's gleich als Zufallsherzbeitrag hierfür festgehalten !!!

Mit einem sommerlichen Blütengruß, habt einen sportlich, fröhlichen  Wochenstart - 

Eure An(gel)nette "hopp... hopp"


Kommentare:

  1. Das war jetzt eine Googleherausforderung für mich, rauszufinden, was Hottehü heißt... LOL... Also Kindersprache, richtig? Sehr niedlich...

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dem EK allen Spaß der Welt

    AntwortenLöschen
  3. Früh übt sich - das wird vielleicht eine Turnierreiterin!

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich sehe die my little Pony Zeiten schon auf Euch zukommen! ☺

    AntwortenLöschen
  5. So eine herzige Blesse ;)
    Ist nicht in der Blüte auch noch ein Herz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS ... haben SIE aber auch, für ein geschultes HERZauge ;-) *freu*

      Löschen
  6. und ich sage euch: als Erwachsener Wettreiten auf diesen Gummipferdchen zu veranstalten ist ein super Bauch-Beine-Po-Training!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, auf dem Trampolin hottehüten? Das macht sicher viiiel Spaß :D
    BOINGS! BOINGS! WOOOHOOO ٩(✿◠‿◠)۶
    (ich seh die niedlichen kleinen Fingers, hach, seufz, sooo herzig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Omamatag wird geritten, gehüpft und auch fahrradgefahren ;-)))

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!