Dienstag, 19. Februar 2019

Blogbanner Frühling: Möwe auf einem Bett von Kroküsschen



17. Februar, Sonntag in Travemünde. Auf der Suche nach einem Kaffee in einer der vielen Grünanlagen entdeckt.
Normalerweise wäre das ein Motiv für eine Osterkarte, bloß gehört dann ja eigentlich ein Huhn, Küken oder Häschen drauf.....
aber vielleicht eine maritime Osterkarte?

(von: Schnurpel)

8 Kommentare:

  1. Sehr schönes MOTIV, so unerwartet (ړײ),
    und DIR fällt da bestimmt noch, ein zeichnerischer Geselle undoder Text für´s Osterkärtchen ein ... ichmirdaganzsicherbin... zwinker ✿

    *fröhlichenDienstagsknuddel♥GRUßabstell*

    AntwortenLöschen
  2. naja...es ist ja auch Fasnachtszeit...vielleicht ist die Möwe ein verkleidetes Häschen??

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto!!!! Passt perfekt zum Frinter!

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man in solchen Momenten eine Kamaera dabei hat. Tolles Foto.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ich denke auch da lässt sich eine Osterkarte daraus machen. Vielleicht mit einer Sprechblase.Von wegen Möwe als Hasen- und Hühnervertreter.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das Möwen ein Recht darauf haben ein Huhn zu sein

    AntwortenLöschen
  7. Was war zuerst da? Die Möwe oder das Huhn?

    AntwortenLöschen
  8. Ist es ein Muhn oder eine Höwe?
    oder doch ein Mase?...Möse?
    ...okok...ab jetzt wirds Ferkelettenverdächtig...

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!