Montag, 18. Februar 2019

Herz am Montag #199: Herzblatt

Es ist mal wieder an der Zeit, euch ein Montagsherz zu präsentieren... aber dringendst... Das letzte Herz (Kalles Islandherz) stammt aus Juni!!!! Und davor habe ich in April noch eins eingestellt, ein Pilzherz... ohoh...

Dafür habe ich im frühlingshaften Winter (manche sagen auch "Frinter" dazu, habe ich heute von Frau Lahja erfahren...) eine lange Radtour gemacht... - naja lang... aber wenn der Winter lang ist, ist jede Fahrradtour, die länger als die üblichen Finger-zu-Frost-10-Minuten dauert schon als lang einzustufen - und beim Rasten ein Herzblatt entdeckt.




Mehr Herzfotos zum heutigen Montag gibt's auf meinem eigenen Blog Kirschenzeit.

8 Kommentare:

  1. Ganz bezauberndes Montagsblattherz und entzückendes neues Frühlingsbanner - Möwe auf Krokusbett, lekker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! lass uns das Herz am Montag reanimieren....

    AntwortenLöschen
  3. F R I N T E R ...passendes WORT ;)
    Sehr schönes, neues Banner ;)))

    *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt inzwischen auch den "Draffee" (= dringender Kaffee, den man morgens benötigt).

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!