Donnerstag, 31. März 2022

MONATSIMPRESSIONEN / März 2022

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER


March.
The month of my greatest longing.
Longing for some green, some sun..for exercise and fresh air.
There were storms with snow and snow with storms every other day.
I was exhausted and almost had no hope left.
But that's when I need to get out, meet people.
That's what I did with Trond in Grundarfjöður. Once to a lets come together event and then to a vernissage of Catherine Redolfi. A French pearl artist.
My photo shows the vernissage and the hope that spread through me and made me smile again.
Have a nice spring day.
Your Sylvaine/ kallejasper


März.
Der Monat meiner grössten Sehnsucht.
Sehnsucht nach etwas grün, etwas Sonne..nach Bewegung und frischer Luft.
Es gab jeden zweiten Tag Sturm mit Schnee und Schnee mit Sturm.
Ich war erschöpft und hatte fast keine Hoffnung mehr.
Aber genau dann muss ich raus, Menschen treffen.
Das tat ich mit Trond in Grundarfjöður. Einmal zu einer lets come together Veranstaltung und dann noch zu einer Vernissage von Catherine Redolfi. Einer französischen Perlenkünstlerin.
Mein Foto zeigt die Vernissage und die Hoffnung die sich damit in mir breit machte und mich wieder lächeln liess.
Euch einen schönen Frühlingstag.
Eure Sylvaine/ kallejasper

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE



„Lass dir Alles geschehn: Schönheit und Schrecken. Man muss nur gehn: Kein Gefühl ist das fernste.“ —  Rainer Maria Rilke

Ein herrlicher ☀️🌿🌸 
Wetter - und Natur - FRÜHLINGS - MÄRZ...  und weiterhin, 
Corona weltweit... 
+ KRIEG... 
auch in Europa 💔🇺🇦🕊️

Bleibt gesund und achtet gut auf EUCH, 
WIR SEHEN UNS... im April 💞 
alles LIEBE von Annette 🙋‍♀️ *knuddel*


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Es gab soooooooooo viele schöne Orte, die ich in diesem Monat in Berlin besucht habe... 
Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Am schönsten war's an der Murellenschlucht in Berlin-Ruhleben... Der Name ist Programm: Hier kam ich zur Ruhe und konnte Energie tanken in einer beeindruckenden Gegend mit einer Endmoräne und einem 30m tiefen Trockental, inmitten der deutschen Hauptstadt. Eine absolute Besuchsempfehlung:





Es winkt Eure Cherry


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der März brachte nicht viel Neues - immer noch Krieg in Europa, immer noch unfassbar. Immer noch Corona.
Und für mich immer noch viel Arbeit. Ist irgendwie irreal, dass der Alltag einfach so weiterläuft und manchmal so getan wird, als wäre Theater das Wichtigste überhaupt. Ist es nicht, das wissen wir seit Corona.
Aber am letzten Sonntag in diesem März, da war für unser manchmal etwas popliges Stadttheater Theater
zu Recht das Allergrößte überhaupt - Sting kam tatsächlich nach Lübeck, um sich eine Vorstellung unserer Version seines Musicals "The Last Ship" anzusehen. Yeah.

Abgesehen vom Theater und solchen außergewöhnlichen Ereignissen bestand mein März dann noch aus ein paar schönen Begegnungen, die auf den Fotos zu sehen sind.





Euch allen wünsche ich einen schönen Start in den Ostermonat April!
Die olle Frau Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Der März...Sonnenzeit, Trainingslager auf Mallorca, die letzten Wettkampfvorbereitungen.
Ein kleines Stück an Normalität. Mal schauen was der April bringt (außer Schnee).




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA

Mit dem März kam die Sonne und endlich wieder Reisezeit – mit dem TK ging es für ein paar Tage nach Hamburg. Gegenüber vom Hotelfenster ein Werbeplakat mit dem passenden Spruch: „Reisen ist, was du draus machst.“ Wir ließen es uns gut gehen, lange Spaziergänge, gutes Essen, endlich mal wieder ins Museum und sogar einen Kinofilm in schickem Ambiente mit am-Platz-Service haben wir uns gegönnt. War nur kurz, aber reichte, um die Seelen-Akkus wieder von Stand-by auf Power zu schalten. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den April! Lasst es euch gut gehen und bleibt immer schön negativ.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.







3 Kommentare:

  1. Ich finde toll wie wir immer wieder unsere Akkus laden.

    AntwortenLöschen
  2. WIR sind schon die tollsten HUPEN... weltweit 👩‍❤️‍👩

    DANKE für die wunderschönen, so aufmunternden Beiträge 🙏🍀☀️🥂🥰🙋‍♀️👍

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!