Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 17. November 2011

DIRTY DONNERSTAG: Loving out Loud (Button-Set)

„Es gibt keinen Spruch, den man nicht verferkeln kann, egal, wie unschuldig er ist“. Das ist keine alte Ferkelweisheit, sondern eine Tatsache, die im Fred schon zu genügend bewiesen wurde…


Was hätten wir denn da im Angebot… Aha, „LOL - laughing out loud“, der virtuelle Kommunikationsspruch par Excellence… Machen wir doch einfach „LOL - loving out loud“ daraus! Prima.





Toll finden vor allem Teenager und Halbwüchsige diese verferkelte Umwidmung einer unschuldigen Aussage. So auch auf meinem letzten Markt, wo ich mit der Frau Bäss ein Brett vorm Kopf hatte (Beweisfoto beiliegend) und fleißig Buttons und Siebdrucktextilien an Mann, Frau und Teenager brachte.

Ein junger Mann, schätzungsweise Inhaber seines ersten frisch gesprossenen Härchens im Intimbereich, in Begleitung seines Vaters näherte sich meinem Stand. Ich guckte verschmitzt zu, wie das Einhaarküken das Dilemma „DAS Buttonset hätte ich sooooooooooo gerne, aber Papa findet das bestimmt doof“ auf der Stirn geschrieben hatte. Und tatsächlich: der dominante Elternvertreter brauchte nur abfällig „dafür bist du doch noch zu jung“ zu raunzen und schon zog der Jüngling sein Härchen ein…

Aaaaber… Teenies sind (zum Glück) widerspenstig und in der nächsten halben Stunde spross diesem tapferen Held wohl das zweite Härchen… Er kam ohne väterliche Begleitung nochmal an meinen Tisch, kramte in seinem Taschengeldbeutel nach den passenden Moneten, nahm die Beute eilig in Empfang und stapfte tapfer ob seines Heldentats davon…

Vor kurzem erzählte ich diese Anekdote (zwar in einer kundenfreundliche Version) einer Kundin, die fragte, ob ich diesen Button nicht auch als harmlose Variante anfertigen könnte, denn ihre Tochter sei erst 15. Kein Problem. So gemacht, so getan. Ich staunte aber nicht schlecht als dann noch ein P.S. zur Bestellung für einen Wunschbutton dazu kam: Fick und Fertig…

Ich nehme mal GANZ stark an, dass dieser Button NICHT für das Töchterlein bestimmt war…

LOL (Abkürzung wird nicht erläutert… hehe…)

Eure Cherry


Kommentare:

  1. *hähähähä*
    Es war mal wieder eine Freude bei dir zu lesen und entlockte mir ein hämisches Kichern.

    AntwortenLöschen
  2. wah.. was hab ich jetzt gelacht.. mehr, mehr, mehr, mehr, mehr........

    AntwortenLöschen
  3. Naja, der Vorteil ist, dass er sich noch nicht rasieren muss...

    AntwortenLöschen
  4. Rasieren ist am Anfang wohl eher filigran, nachher vieligrann :)
    *lol*

    AntwortenLöschen
  5. WEle(c)k...tüüüüre schon donnerstags!!!
    Sehr zu empfehlen, und bei Nebenwirkungen, sollte der Arzt konsultiert werden ;-)))) *zwinker*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!