Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Mittwoch, 23. November 2011

Fredissimas stellen sich vor

So---damit die Welt da draußen überhaupt weiß, mit wem sie es hier zu tun hat, habe ich---Kalle---mir einen Fragebogen ausgedacht und den Fredissimas geschickt.

Nun kann ich in loser Folge alle einmal vorstellen, bzw. sie kommen ja selbst zu Wort:

Den Anfang macht susannelfe, aber lest selbst:

Bitte sage etwas Prägnantes über Dich:

Seit wann machst Du das schon? Malen seit dem ich einen Stift halten kann, Puppen seit 2003

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun? Holz, sämtlichen Farbmitteln, Stoff und Pappe, wobei der Schwerpunkt immer beim Filz und den Püppchen bleiben wird!


Was ist Dein größtes Talent? Immer weiter zu machen und dabei nie den Glauben an “das Gute“ zu verlieren

Was inspiriert Dich? Das Leben, Mutter Natur und mein Kopfkino

Was möchtest du noch unbedingt erreichen? Dass meine Kinder eines Tages zu mir kommen und sagen, dass ich meinen Mutterjob gut gemacht habe; friedlich im Grünen zu leben und meine Arbeit komplett selbst bestimmen zu können, ohne mir Sorgen um das Finanzielle machen zu müssen; dass ich, wenn ich mal gehen muss, sagen kann, dass ich wirklich gelebt habe

Was möchtest Du können? Mit unabänderlichen Situationen und Gegebenheiten umgehen zu können- ohne dabei mich selbst zu
verlieren, meinen Körper besser zu beherrschen, öfter im Hier und Jetzt zu sein, Bogenschießen, Einrad fahren, und viel häufiger nur das zu tun, was mir Spaß macht

Welches ist Dein Lieblingsessen? Pasta in allen Variationen

Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren? Aber so was von!!!

Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!









Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen? Ich werde berauscht von Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt, schöner Musik, natürlichen Düften, Märchen, von guten Gesprächen und Orten, an denen man frei atmen kann

Werden wir noch mehr zu sehen bekommen? Ja, solange ich aus eigener Kraft noch nähen und malen kann

Was ist das nächste große Ding? Wird nicht verraten, betrifft aber die Themenwelt „Märchen“

elfe

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt, was ihr alle so geschrieben habt...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auf Elfenzahns Kopfkino gespannt... LOL

    AntwortenLöschen
  3. Höchst seriöse Frau Elfe! Wooo bleibt die Randale?

    AntwortenLöschen
  4. :) Unser Ölfe ganz handzahm im Farbenrausch
    :)) LOL

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Frau Garten!!
    Zwei Seelen ein Gedanke!
    Es fredelt auch hier!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal wieder Kopfkino!
    Ölfe im Farbrausch hört sich aber auch gut an.
    Ölfe, hast du da was an??????ich mein im Rausch und so?
    Bin sooooooooooooooooooo gespannt auf den nächsten Teil Kalle............

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööön und so wahrhaftig ;-))) *♥KALLEundÖLFEknuddelt*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Elfchens Kopfkino

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!