Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Fredissimas stellen sich vor


Heute stelle ich euch Kritzel vor.
Würde Kritzel nicht schon Kritzel heissen, hätten sie die Fredissimas bestimmt Kritzel genannt.
Also was tut sie? Sie kritzelt---und in einer Geschwindigkeit, in der andere Menschen nicht mal denken können, geschweige denn malen, zeichnen oder ein Buch schreiben----Aber hört, wie sie sich selbst sieht:

Bitte sage etwas prägnantes über Dich:
Kritzelautorin mit Hang zur chaotischkreativen Knallköpfigkeit

Seit wann machst Du das schon?
Seit ich nen Stift halten kann.

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun?
Holz & Stoff

Was ist Dein größtes Talent?
Phantasie

Was inspiriert Dich?
alles um mich herum, vor allem meine Familie

Was möchtest du noch unbedingt erreichen?
Enkelkinder :)

Was möchtest Du können?
Instrumente spielen... ich kann nicht mal Noten lesen und bewundere jeden, der sich einfach mal eben klimpernd an ein Klavier setzt und dann voll aufdreht!!!

Welches ist Dein Lieblingsessen?
Keine Ahnung. Das wechselt je nach Gemütszustand.

Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren?
Nee, ich bin eher simpel gestrickt. Ton in Ton, SW oder für Kids auch mal knalliger. Aber Farbrausch??? Nee...

Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!
öh... zu dem Nichtfarbrausch?

Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen?
Ja! An meinem Mann! ;)

Werden wir noch mehr zu sehen bekommen?
Na aber sicher! Da kommt Ihr leider nicht drumrum!

Was ist das nächste große Ding?
Ein neuer Roman...

Liebste Grüße
Kritzel

Wir sind gespannt!

Habt einen schönen Tag, eure Kalle


Kommentare:

  1. ...ich bin total begeistert und kann die Bücher von Frau Kritzel wärmstens empfehlen..! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Frolln Kritzel, bitte weiterkritzeln!

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist aber auch echt nett :)

    Danke, Kalle!!!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!