Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Mittwoch, 7. März 2012

Fredomino - heute: etwas aufstellen

Nach dem genialen Blumenstrauß der Kirschblüte ist die Fortsetzung gar nicht einfach -  Blumenstrauß, Blumenstrauß - welches Dominosteinchen darf's denn sein?

Straußenei gefilzt von FilzGarten
Straußenei! Nun gut, das -en habe ich eingeschmuggelt, aber so viel Freiheit darf Kreativität schon haben. Ich erinnerte mich an diese riesigen, mit tollen filigranen Mustern verzierten Eier, die oft auf Ostermärkten angeboten werden. Gefilzt ist das Osterei nicht mehr filigran, dafür robust, unkaputtbar und viele Jahre, mit wechselnder Dekoration, ein Blickfang am Ostertisch.




Eine gute Vor-Oster-Zeit!

Kommentare:

  1. hehe genau--- toll gemacht FrauGärtnerin

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Ostereidominosteinchen..

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist spannend, auf Straußenei wäre ich jetzt nicht gekommen- PRIMA!♥

    AntwortenLöschen
  4. EI,EI,EI...VERPORTEN ;-) *♥mitfilzigschööönemOSTERfeeling*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!