Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 25. Mai 2012

Fisch am Freitag

Fangfrischen Fisch zu genießen ist auf Mauritius ein (im Vergleich zu Mitteleuropa) kostengünstiges Vergnügen, in einigen Lokalen kann man sich Fische und Krustentiere aussuchen, die dann frisch zubereitet werden und köstlich schmecken.

Frischfisch


Hier ein paar: etwas vorher - lecker - nachher - Fotos;




Lobster wird gewogen













Lobster-Tail gebraten

Red Snapper gebraten
Der Fisch empfindet das "nachher" wohl nicht als Verbesserung (in manchen Zeitschriften frage ich mich bei den Vorher-Nachher Fotos von endlich gestylten Menschen allerdings auch, ob das wirklich eine Verbesserung ist!),

Lecker war's!

aber uns hat es natürlich sehr gut geschmeckt!



Kommentare:

  1. hehe vorher nachher---sieht sehr lecker aus, also diese Stufe von nachher----

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein *jetzt LAchs suchen geht* es muss Fisch geben zum Frühstück

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zwar nicht mein Essen, aber es bringt gedanklich gute Gerüche, Meeresrauschen und Urlaubsfeeling. *seufzt*

    AntwortenLöschen
  4. Yummi! Ich will auch :-)
    Herzliche Grüße an euch

    AntwortenLöschen
  5. “Jeder ist ein Genie!
    Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst,
    ob er auf einen Baum klettern kann,
    wird er sein ganzes Leben glauben,
    dass er dumm ist.” (angeblich von Albert Einstein)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!