Dienstag, 26. Juni 2012

Fredissimas stellen sich vor

Ja, richtig. Ich habe zwar immer viele neue Flitze, und es wäre besser mal eine Sache schnell zu Ende zu bringen, aber manchmal ist es gut so, wie es ist. Hier zum Beispiel. Ich habe nämlich noch eine Fredissima im Ärmel, die noch nicht vorgestellt wurde und die aber gerade jetzt, heute und morgen, viel Zuspruch braucht. Jetzt aber kommt sie erst einmal selbst zu Wort, unsere Ulla:


Filzmohnblüte




Bitte sage etwas prägnantes über Dich:
„In der Ruhe liegt die Kraft“ als Wunschvorstellung.

 







Seit wann machst Du das schon?
Spaß am Kreativen habe ich, seit ich denken kann, als Kind habe ich meine Puppen eingekleidet – genäht, gestrickt, gehäkelt, getickt. Seit dem Jugendalter mache ich Schmuck, seit ca. 7 Jahren filze ich.
Hochzeits outfit

 

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun?
Mit ganz viel Unterschiedlichem experimentieren.

Was ist Dein größtes Talent?
Pragmatismus?

Was inspiriert Dich?
Die Natur, lesen, reisen, andere Menschen, ........

Was möchtest du noch unbedingt erreichen?
Hmmmmmmmmmmm



 



Was möchtest Du können?
Ganz viele Fremdsprachen, Klavier spielen, schön singen, meine Zeit möglichst mit gut-tuenden Menschen und Tätigkeiten verbringen.

Welches ist Dein Lieblingsessen?
Kartoffeln!

 

Filz Regenbogenkette



Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren?
Oh ja, gerne und oft!
Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!
Ist gerade nicht verfügbar



 






Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen?
Auch an beeindruckender Musik, Landschaft, Bergen, Rosenduft und anderem.

Werden wir noch mehr zu sehen bekommen?
Mit Sicherheit!
Filzkette

 
Was ist das nächste große Ding?
Neue Ideen für Filz-Halsschmuck.






hehe und demnächst noch mehr, eure Kalle

8 Kommentare:

  1. *Marzipankartöffelkesabstell* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Snob ist jemand,
    für den der Hummer nur die Vorspeise
    zu einer Pellkartoffel ist.
    Hans Clarin

    ...tja ;-))) *schliebe♥IHNENunddieKartoffelauch*

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaah!!!! Die Mondblüte ist der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mohnblüte ist wunderschön!!!!!
    Ohne Kartoffeln kann ich auch nicht leben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja die Ketten.. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, an Kalle und alle!
    *Marzipankartoffeln mampft*

    AntwortenLöschen
  7. Das Hochzeits- Outfit ist auch ein Traum!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!