Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 10. August 2012

Fischfotoalbum am Freitag


Dieses Album entstand vor eineinhalb Jahren für einen Buben der jetzt auch schon eineinhalb Jahre  alt ist. Der kleine Kerl hat inzwischen vieles gelernt und erlebt,  soviel, das sich ein Fotoalbum leicht füllen lässt.
Heute ist es so einfach zu fotografieren und wahrscheinlich wird auch deshalb so viel geknipst wie nie. Aber was bringen die schönsten Bilder und Erinnerungen, wenn sie alle nur auf der Festplatte rumpixeln. Fotos sind was, das man anfassen können muss. Eingeklebt in ein echtes Album, mit kleinen Kommentaren, Anekdoten, etc. Zum blättern. Zum ins Regal stellen und immer wieder rausziehen.... zum Erinnern und zum Erinnerungen wieder beleben.
Lasst eure Bilder nicht auf der Platte verstauben....
Ich finde es einfach wichtig und schön, gerade in der Zeit der digitalen (Massen-)Fotografie für Kinder Erinnerungen zu schaffen, die man anfassen kann. Deshalb ist ein Fotoalbum für mich ein wertvolles Geschenk um besondere Momente festzuhalten. Der Einband besteht aus einem handgefilzten Bild, alle fertige ich gerne mit dem Namen des Kindes. Und wer auf den Geschmack gekommen ist... mehr Alben gibts hier bei mir.

Habt ein schönes Wochenende, und wenn es regnen sollte.. dann kebt doch mal wieder Bilder ein...
Eure Diva

Kommentare:

  1. *auch immer am liebsten Bilder zum Anfassen hat*
    Absolut recht haben Sie da, Diva!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön für die Höhepunkte des Lebens!

    AntwortenLöschen
  3. Frolln Diva, dös hamse scheen gemacht, die Farben sind echt der Knalla! ☺

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!