Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 24. August 2012

Freitagsfisch - zum Abtauchen


Freitag isses, drum gibts heute Fischfilet.
Schnorchler mit Fischfilet. Gepinselt in eine alte Obststeige und collagiert. Zig Fische schwimmen rum, ein jeder einzigartig.
Schnorcheln ist wunderbar, kann man doch einen Blick werfen in eine Welt, die nicht die eigene ist.  Wenn schnorcheln die Vorschau ist, ist tauchen der Langfilm.
Der Sommer ist fast rum, und es braucht Tapetenwechsel. Wasser muss her und ein Flascherl voll Luft. Bisserl Blei dazu, Neo an und los. Also nix wie ab ins Meer und fix unter Wasser. Unterwasserwelt, die tollste Fototapete der Welt. In echt und in nass. Tauchen hilft. Einatmen, ausatmen, den Kopf frei kriegen. Der Alltag bleibt daheim. Ich bin dann mal weg.
Habt eine gute Zeit.
Eure Diva


Kommentare:

  1. ich wünsch Dir eine schöne Schnorchelzeit Frau Diva.. und lieben Dank für die volle Freitagsfischstiege

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir noch viiiiel mehr so hübsches Fischfilet live!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Abtauchen und gesundes Wiederkommen!♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!