Freitag, 29. März 2013

Ausnahmsweise KEIN Fisch am Freitag ....


An Ostern erwacht die Natur aus dem Winterschlaf, erste Blümchen zeichnen Farbtupfer in den Schnee, die Zugvögel kehren so langsam zurück und auch bei den Fredissimas geht es bunt zu, wie Ihr auf unserer Ostercollage sehen könnt. Da wird gefilzt, gemalt, gestichelt, gebatikt, gestempelt, geschnippelt und geklebt, Eier ausgeblasen bis der Schädel dröhnt – wem welches Kunstwerk zu verdanken ist, dürft ihr selber raten, nur so viel sei verraten: mit dabei waren Kalle, Frau Kirsche, das Gartenpflänzchen, Angelnette, Frau Kante, die Filzgärtnerin, Frau Lahja und auch von der Blumenelfe ist etwas dabei.

Ein fröhliches buntes und kreatives Osterfest euch allen!

Die Frau Lahja

Und bei Andiva gibt es bestimmt einen echten Freitagsfisch ;-)

16 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Collage geworden! Ich glaube, ich muss bei Ihnen mal einen Photoshop Workshop machen, Frau Lahja!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zu allen (Photoshop)Schandtaten bereit, Frau Kirsche ;-)

      Löschen
  2. „Man muss noch Chaos in sich haben,
    um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
    Friedrich Nietzsche *♥YEAH....so toll gebaschtelt ...freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ähem, Frolln Lahja, es tut mir sehr leid, dass ich Sie mit Tante Kante verwechselt habe!
    Ein sehr schickes Oster- Such- Gruß- Bild ist das!!!

    AntwortenLöschen
  4. Rohe Oster allerseits. Ich dachte eigentlich, es ist Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. auweia, das krieg ich nicht auseinander, wer was gemacht hat---ich könnte denken unten rechts ist Angelnette, das Ei oben von Frau Gärtnerin,in der Mitte Frau Lahja,vegan vielleicht Frau Kirsche?,das SüßeKörbchen Frau Pflanzerl????? och menno, wenns alle so kreativ san----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, mit meinem "Ei" liegen Sie schon mal richtig, Kalle... hehe...

      Löschen
    2. Fast richtig, Frau Kalle - nur mit der mittigen Lahja und dem süßen Körbchen liegense leider verkehrt ;-)

      Löschen
  6. mir ist so weihnachtlich eirig zumute
    österlich frohlockende engelschar ...

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ...und der Buddha blicket stumm
    um den ganzen Fredtisch rum.

    1aSUPERSPITZENTOLLSCHÖNE Osterbastelsachen - ich bin BEGEISTERT!!!!!!!!!!!

    ..und eigentlich sehr neugierig, wer was gezaubert hat ;o)))

    AntwortenLöschen
  9. Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein ;-)
    Das schöne Wachsbatik-Ei ist von unsrer Filzgärtnerin, die ulkige Hasentruppe rechts von Kalle, das vegane Ei stammt aus dem Piermont, das fröhlich pinke Arrangement von der Erdmännchenkönigin, der weise Buddha von Angelnette, das selig schlummernde Schmetterlingspüppi von der Elfe, das niedliche Holzhäschen mit den bezaubernden Karten vom Gartenpflänzchen und die roten Eier mit Blattaufdruck von meiner Wenigkeit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh cooooooooooooooooooooooooooooool

    AntwortenLöschen
  11. GRATULIERE den begeisterten und begabten Arrangemeusinnen :D (Danke für die Aufklärung!)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!