Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Sonntag, 17. November 2013

Angelnettes FREDISSIMA-SCHÄTZE von


 mit Ihrem Shöppchen der Woll-Lust,

in dem handgestrickte und gehäkelte Unikate für Kinder und Erwachsene aus hochwertigen Baumwoll- und Wollqualitäten, mit viel LIEBE und Freude an einem Qualitätsprodukt, gefertigt werden!

Gerne strickt Frau Gildemeister auch Euer/Ihr Lieblingsteil nach Euren/Ihren Vorstellungen!


Sie ist eine UR-FREDissima ...yeah
und Ihr Motto:

Fange nie an aufzuhören 
und höre nie auf anzufangen
(Cicero)

...hat mich von Anbeginn fasziniert und ermuntert und spricht mir aus der Seele!!!

Wir dürfen zur zart grauhaarigen Frau „GILDI“  sagen, die immmmmmmmer sofort von uns – im FRED/fensterdeko - wahrgenommen wird, da SIE beim PIEPEN... nach Herzenslust  „PUPST“ und zwar in berauschendem Maiglöckchenduft ;-))) „freu“

Meine Schätze von IHR liegen im Bereich von 

Handgelenk- und Halsschmeichler, 
sowie in 
bezaubernden Blütenbroschen, 
von allem ich schon redlich verschenken und damit 
viel Freude bereiten durfte...

























Ihr Lädchen lädt zum Bummeln ein und ich wette, dass Ihr auch - für Euch - Schätze entdecken werdet, schaut selbst:


Pssssssssssssssssssst... und flüster,
da meine Familie – im nächsten Jahr, im Januar – einen neuen Erdenbürger, begrüßen darf und zwar mit einem freudigen HALLO  + WELCOME , habe ich vorgesorgt und Babyschühchen + eine fetzige Blümchenweste für´s Baby erstanden ;-) „jubel“


Zugleich hat Gildi mir einen bunten Wollknäuel mitgeschickt + die Anleitung zum Babyschuh, damit ich´s auch mal versuchen kann ;-)))
Ergebnis: Keine Schühchen... hehe, dafür ist es ein neckisches Zipfelmützchen geworden... leider hier, ohne Foto... da es mir bereits aus den Händen gerissen wurde.... doah... freu... stolzangeb!!!

Schliebe GILDI... auch hierfür
und überhaupt, denn ihre Schätze kommen immer in einem passenden Stoffbeutelchen, mit einer selbstgeklöppelten, buntfröhlichen Herz-Rosenklammer... damit sendet die „graue Frau“ – MIR - ihre herzliche Zuneigung, und ich nehme sie gerne an!!! „freudigzurückknuddel“



 
Gestern habe ich erfahren, dass Frau Gildemeister an unserem nächsten FRED-Treffen teilnehmen möchte + ich freue mich sooo sehr - SIE - und all die anderen wahnsinnig tollen Mädels endlich persönlich ...mit KNUDDELALARM... kennenlernen zu dürfen!!! "festeDäumchendrückdassesdiesmalklappenwird"

So, hier gibt es weiter nichts mehr zu sehen,
außer in Gildis und den anderen bezaubernden Shöppchen,
also... bis zu meinen nächsten Schätzken,
Kritzel und Goldmarie dabei anzwinker,

einen himmlischherrlichschönen Sonntag wünsch,
Käffchen/Tee und Gebäck abstell,
  
Eure Angelnette Umärmeltütchenabstell“

Kommentare:

  1. Gildi hebt immer das NIVEA im Fred!!! *schwört*... und nie vergessen, Engelchen: der Ferkelettenorden wurde von Gildi mitgeklöppelt... hehe... Einen Eierlikör im Schokobecher auf die graue Frau!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und Gildis wunderbare Kreationen gibt's jetzt auch in meinem Onlineshop (zusammen mit Kirsches, Kalles und Andivas): www.gowarp.de/shop.

    AntwortenLöschen
  3. JEPP und YEAH,
    den Ferkettenorden gibbet hier nochmals zu bewundern
    => http://fredissimas.blogspot.de/2013/10/angelnettes-fredissima-schatze-von.html *♥aucheinenEierlikörmitsüffel*

    AntwortenLöschen
  4. ah mit welchem Geschick sie die schönen Sachen zaubert---aber nicht genug, sie findet auch immer für jede Fredissima in jeder Lebenslage ermunternde Worte -- ich drücke sie von Ferne---hach ja---

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Angelnette - *seufz*...*rotwerd*...was kann ich schreiben....schliebe Ihnen! ...und all die anderen tollen Fredissimas auch...Ihr seid ein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  6. Mon ange, Sie haben Frau Gildis Wunderschönigkeiten traumhaft in Szene gesetzt!
    Ich stoße ebenfalls mit Eierlikör an - AUF den BEITRAG, SIE und die liebste WOLLLUSTIGE Frau, PROST :D

    AntwortenLöschen
  7. Yeah !
    Ich habe auch ein bezaubernde Blütenbrosche geschonken bekommen ♥

    und nicht den Maiglöckchenduft vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gildi und Anton sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!