Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 14. November 2013

HERBSTBEGEGNUNGEN


LETZTE SONNENSTRAHLEN



Heuschrecke und ich haben die Ruhe und (hoffentlich noch nicht!) letzten Herbstsonnenstrahlen im Park genossen. 


Während ich zufrieden meinen Jungsprössling beim Schaukeln beobachtet habe, hat sie ihre kaltblütigen Glieder aufgewärmt und mir ein paar Schwänke ihrer zahlreichen Kinderschar erzählt.


Nach diesem gemütlichen Pläuschchen haben wir uns freundlich zugezwinkert und sind wieder unserer Wege gegangen.



Gemütserwärmende Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Kommentare:

  1. ♥ ...Labsal für mein Seelchen ;-) *freudigDICHanstrahlundknuddelundheftigstwink*

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Hier scheint auch gerade die Sonne... Mal gucken, was mir nachher über den Weg hüpft...

    AntwortenLöschen
  3. Hihüpf hihüpf hiiiihüpf ich liebe Sie und Ihnen

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir für diesen Sonnengruß in den nebligen Westerwald ;-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!