Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Sonntag, 1. Dezember 2013

Angelnettes FREDISSIMASCHÄTZE von

Hand - Werks - Art

Seit 2001 ist FREDISSIMA – GRIT – auch Goldmarie – genannt, gelernte Goldschmiedin und liebt diesen Beruf. Ab 2010  hat sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und eine kleine Ateliergemeinschaft eröffnet. 
Große Freude macht Ihr das Entwerfen von Schmuckstücken, wenn der Kunde nicht so recht weiß, was er möchte, und sie mit dem Ergebnis Begeisterung auslöst. 


So auch bei mir....jubel: Hatte einen einzelnen Labradoritstein und verschiedenste Gold-Restteilchen


+ Frau Handwerk zauberte mir einen unikaten und bezaubernden Blütenring :



In Ihrem Blog:

könnt Ihr begeistert lesen und staunen und in die Goldschmiede... Hand –Werks - Art Einblick gewinnen! „zwinker“

Zudem fasste sie mir einen Matrixopalstein in Silber,
und diesen energiegeladenen, kraftspendenden Ring trage ich OFT + mit solch einer Freude:


Dazu nahm sie allerlei beschädigten Silberschmuck von mir in Augenschein und hämmerte, schleifte und vergrößerte mir einiges an Ringen, die ich sonst hätte nicht mehr tragen können !!! „YEAH...freu“

Auch erstand ich ein Lederwickelarmband mit Herzverschluss, seht und staunt...


Besucht ihr reizendes SCHMUCKlädchen, da bleibt – fast – kein Wunsch unerfüllt...bitteschööön:


Zur Geburt meines ersten EK, werde ich mir, entweder ein Arm- oderund Halskettchen mit graviertem Fußabdruck aussuchen und mich darauf  + dem herzlichen Kontakt mit GRIT  sehr freuen ;-) „gibbel“

Wie von Frau Goldmarie mal angedacht, warte ich auch noch - sehnsuchtsvoll - auf einen Workshop in ihrer Goldschmiede, denn damit erfüllen sich mir => 3 Wünsche:

1)  Bin eine SCHMUCKelster....dasabernienimmernichtzugebenwerd ;-)
2)  Schliebe Goldschmiedearbeiten + möchte da mal a bissl reinschnuppern ...hehe!
3)  Schseh meine alte Heimat wieder => die wunderschöne Pfalz, habe 22 Jahre meiner Jugend dort verbracht – Schule und Studium ;-))) „Yeah“

In Frau Handwerks 2tem Shöppken, der „schulzeschmiede“  findet ihr herrliche Schmiedearbeiten, 
und ich liebäugle schon lange auf eine hübsche Gürtelschnalle und auf den 5er Set Bronzewürfel ....hibbel...gibbbel...schmacht,
seht hier:


So, das war nun mein letzter Beitrag zum Thema „Meine FREDISSIMA-SCHÄTZE“

T´schuldigung an diejenigen, die IHRE SCHÄTZE bei mir noch suchen,
und die in meiner Rubrik - Vorstellung fehlten !!
Da habe ich – ausnahmslos -  schon ALLES verschonken ;-)
GULP...ohnevorherFOTOSgemachtzuhaben...soSCHADEPUPADE... ;-(

Das sind :

http://de.dawanda.com/user/TuttiJule  „hatIhrLädchengeschlossen*

...und hier werde ich zukünftig einkaufen, wenn´s EK da sein wird!!! „freu...hibbel...gibbel“


Fühlt EUCH alle fett geschätzt und geknuddelt  ;-x
Eure Schätzken machen andere MENSCHEN sehr glücklich!!! “YEAH..ichmirdaganzsicherbin“

DANKEschööön...für Eure Aufmerksamkeit
und bis auf demnächst...vielleicht,
dann zu anderen Themen ;-D

Besinnlischen 1. ADVENT wünsch,
und vorab...schon eine frohe Weihnachtszeit,

Eure Angelnette "fettesUmärmelundleckerPlätzchentütchenabstell"





Kommentare:

  1. pssst, Frau Handwerk schmiedet nicht nur, sie klöppelt auch. AvmhSdn

    AntwortenLöschen
  2. *den Blütenring auch haben möchte*... Der ist wunderschön...

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe die Sachen von Goldmarie auch sehr und dann kann sie auch noch Ziegenkäse, lecker

    AntwortenLöschen
  4. Goldmaries Schmuck ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. *rot werd' und's Engelchen mal feste drückt* so schön geschrieben.Es gibt Aufträge, die richtig Laune machen und dein Blütenring war so einer. Manchmal auch beklöppelt bin und gleich mal 'ne Runde Ziegenkäse schmeißt *Deckung*...

    AntwortenLöschen
  6. ♥...zurücknuddel und den leckeren Käse - dankend - zum Abendbrot nehm ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werkstücke von Grit! Und wieder ein toller Beitrag, Angelbird!

    AntwortenLöschen
  8. ..mit Deinem Häkeldeckchen, unter´m Wickelarmband ;-) *♥freu*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!