Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 19. September 2014

FISCH AM FREITAG / Perlmutt-Fisch

 Süßwasser-Perlencollier mit Perlmutt-FISCH !!!

Aus meinem SCHMUCKkästchen, kommt dieser - einzigartige - Perlmutt - Freitags - FISCH angeschwommen, 
und vielleicht, könnt IHR mir sagen => WAS es für einer ist ? *bisherunwissendderFischartimmeramHALSgetragebhab*

Wünsche EUCH einen fischigen Tag
+ schaut bei Andiva vorbei, da schwimmt ein so hübsches Fisch-Schwemmholz ;-)

Eure An(gel)nette *♥FröhlichesWEumäremlgrüßchendazustell*



Kommentare:

  1. Kreativer Kunstfisch vielleicht? Weiß nicht, ob der einer echten Fischart nachgebildet wurde oder ob er eher ein Fantasiefisch ist... Trotzdem goldig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Buckelschnapper????
    http://www.fischbestimmung.de/fb_fisch8.htm

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass es ein kleiner Bärchenfisch der Gattung Perlmutt ist, das würde auch seinen Appetit auf die hübschen Perlen erklären - süß ist er allemal...und ins Wasser gehört er aber auch geschwind *Augen roll*
    Dir auch ein schönes Wochenende *zurückumärmel*

    AntwortenLöschen
  4. hehe ich denk es ist ein Koi---ein Glücksfisch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein perlenfressender Silberfisch *sich da sicher ist*

    AntwortenLöschen
  6. "perlenfressender Silberfisch"?!
    Zum Glück ist es kein Silberfischchen, und die Perlen haben bisher auch überlebt.
    Vielleicht ein "perlenverliebter Halshänger"?

    AntwortenLöschen
  7. ein schmucker fisch....oder besser schmuckfisch? auf jeden fall sehr fein! lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. ♥DANKE für Eure lb Mithilfe ;-) *freu*
    Schnehm und denke, es ist der perlenliebende Silber-Koifisch, auch Buckel-Bärfisch mit Schnappatmung genannt...hehe !!!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!