Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 20. Oktober 2014

Herz am Montag Nr. 38 - Herz am Golfplatz


Was macht man am Wochenende bei schönem Wetter, wenn man sich nicht allzu sehr sportlich verausgaben, aber trotzdem an der frischen Luft bewegen möchte? Richtig: Minigolf spielen ;-)


In einem leicht heruntergekommenen romantisch-schäbigem Platz am Ufer der Lahn – und ein Herz hab ich auch gefunden:


Und einen herbstlichen Nachtisch gabs gratis dazu:


Ich wünsche Euch eine wunderbare sonnige Woche!

HERZlichst, die Frau Lahja von art of lahja

 

Kommentare:

  1. Da kann man ja mitten ins Herz treffen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sport wird sowieso überbewertet ;-)
    Minigolf = eine angenehme Frischluftbetätigung,
    mit HERZ, Verstand und guter Laune !!! *♥fröhlicheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein sehr originelles Herz! *bewundernd nickt*...

    AntwortenLöschen
  4. So witzig, der einzige Minigolfplatz, den ich kenne, ist auch ein wenig schäbig und heruntergekommen ;o) Vielleicht gehört das so?
    ------------------------
    Habt Ihr eigentlich ins Schwarze des roten Herzens getroffen?
    ------------------------
    Dir auch eine schöne Woche (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
  5. Minigolfen waren wir auch vor einer Woche, auf einer Weltmeisterschaftsbahn in Bad Münder, - und die sah auch nicht anders aus ;)
    Aber das Herz war da ein schnödes oval, wahrscheinlich für die harten Männer dieser Sportart.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Als Kind habe ich mich beim Minigolf immer total geärgert, wenn ich verloren habe, aber so eine schöne Bahn war da ja auch nie dabei!

    AntwortenLöschen
  7. War ich schon ewig nicht mehr, da sollte ich bald auf Herzchenjagd gehen!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!