Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Samstag, 20. Dezember 2014

Mr. Right und der Weihnachtsbaum

Ihr wisst noch, wie ich herausgefunden habe, wer mein Mr. Right ist? Das war das Ding mit dem Weihnachtsbaum..siehe: http://fredissimas.blogspot.de/2011/12/leichte-panik-ergreift-mich.html  es ist auch natürlich heute noch ein Gradmesser, ob es der Mr. Right in meinem Leben bleibt. Schließlich möchte ich jedes Jahr einen Weihnachtsbaum haben....
Heute nahm Mr Right die Prinzessin Sauerkrauthaar und eine Säge und fuhr zu Förster Brinkmann in den Wald.
Förster Brinkmann zeigte den Beiden wo die schönsten Bäumchen wachsen.
und dann ritsche ratsche...Na was meint Ihr?








Ich wünsche euch einen wunderbaren 4. Advent---eure Kalle

Kommentare:

  1. *seufz* wie schööön....
    liebe Grüße Gildi

    AntwortenLöschen
  2. Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    Unbekannt ...könnt - GERNE- auch bei mir vorbeikommen, hab noch keinen !!! *♥4.ADVENTknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tannenbaumbändigungsdings hättest du damals mit dem Riesenbaum sicherlich gut gebrauchen können!!!! Hab den alten Beitrag heute zum ersten Mal gelesen... Köstlich... hehe...

    Und für dieses Jahr scheint zumindest die Sauerkrautprinzessin die Entscheidungshoheit gehabt zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schnette alte Schneihnachtsbaumgeschichte, die von anno 2011 ;D

    ♥DIESE finde ich aber viel BEZAUBERNDER♥ Ist das nicht total herzig?...seufz, ja, so soll (Vor-)Weihnacht sein :o)
    Ich wünsche einen ganz heimeligen 4. Adventsonntag *drück*

    AntwortenLöschen
  5. WAAAH, Kalle hat jetzt auch einen Bärtigen! *gibbel*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!