Sonntag, 22. Februar 2015

FREDGEBURTSTAG

Anlässlich meines heutigen...Trommelwirbel!...TUSCH!...

4. dawanda-GEBURTSTAGES

möchte ich ein Loblied auf JEDES EINZELNE meiner Fredissima-Schätzchens singen "HULDIG! HULDIG! TRALLALLAAAAA!" ٩(❀‿❀)۶ und Euch mit dem folgenden Büchlein sagen, wie LIEB ich Euch alle habe und mir ein Leben ohne Euch und Fred nicht mehr vorstellen möchte

Frau KARIN CLAUß hat es Herrn Clauß gewidmet und es zu unserer Herzenserfreuung öffentlich zur Verfügung gestellt: ICH OHNE DU  heißt das liebenswerte Dingelchen und ist im PATTLOCH Verlag 2015 erschienen.

SCHAMPUS FÜR ALLE!*brüll* PROST! *klonk* AUF DIE NÄCHSTEN DRÖLF JAHRE!
Allerliebste, feierliche Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)



13 Kommentare:

  1. DITO => "von mir für dich wegen Liebe und so."
    Cheers & klonk, auf´s lieblichste Ferkelkrautpflänzchen...wo es - hier - gibbet !!! *♥FREUknuddelumärmelschmatzFOREVER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *KLONK* Auch auf DICH, mon♥angerl, denn OHNE DICH IST ALLES DOOF *määäh* ٩(❀‿❀)۶


      Löschen
  2. ein Schampusglas auf Dich hebt....

    AntwortenLöschen
  3. *prost* auf die nächsten tollen Jahre mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PROST, meine Liebe, ich freue mich schon drauf, sie mit DIR zu verbringen♥

      Löschen
  4. WAAA, auf Sie heb ich doch ne ganze Flasche *Klonkediklonk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich mit! AUF UNS٩(❀‿❀)۶*mit eigener Flasche klonkediklonkt*

      Löschen
  5. Und ich werd wieder erkannt - das Dasein als anonymus ist vorbei, dabei hab ich gar nix gemacht, nicht mal den Schlüppi .. äh das Konterfei gewechselt ...versteh einer diese Bloggerbugs ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH! *freu*jubel* Das gehört auch gleich gefeiert! KLONK! *hicks*

      Löschen
  6. .♫•.,(¯`•´¯)
    .(¯`•´¯)♫.•´
    ....•♫•.....❀
    MÖGEN VIELE
    GLÜCKSMOMENTE
    DEINE weiteren FRED-Jahre
    VERZAUBERN ;-))) *♥mitklonkeundhicke*

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute- schön, dass Du da bist! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere auch nochmal nachträglich!!!! *Schampusglas für die berühmt-berüchtigte Plänzchen'schen Arschbombe holen geht*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!