Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 29. Mai 2015

BLOGBANNER / Ackerblumen




Es ist wieder Zeit für einen neuen Blogbanner! 

Schön waren die ersten Frühlingsblüher, die wir so dringend nach Schnee und Kälte gebraucht haben. 

Doch jetzt haben wir Farben satt. Wie hier: Sonne, Himmel, Wiese, Klatschmohn, Kornblumen und Margeriten. Seufz, ich LIIIEBEEE die Natur, sie ist so herrlich perfekt.

Eine farbenfrohe, wunderprächtige Sommerzeit wünscht Euch
Euer Gartenpflänzchen(❀‿❀)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich geh mal gleich die Bettwäsche holen... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passense nur auf, dass beim Aufschütteln nicht Herr Drews rauspurzelt ;-)

      Löschen
  2. Ich sehe die Natur als etwas Leidenschaftliches, Stürmisches,
    Unheimliches und Dramatisches an wie mein eigenes Ich.

    Pablo Picasso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Tage Morgen,
      da lag auch ich einmal,
      von Blumen ganz verborgen,
      in einem schönen Tal.
      Sie dufteten so milde!
      Da ward, ich fühlt es kaum,
      das Leben mir zum Bilde,
      das Wirkliche zum Traum.
      (aus Ludwig Uhlands Mondgedicht)

      Löschen
  3. Kornblumen, Margeriten und Mohn---meine lieblingsblumenmischung---da geht das Herz auf--dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gestern von einer Bäuerin bei einem Straßenverkauf solch einen Blumenstrauß gekauft, aber zusätzlich noch mit gelber Schwertlilie, einer zweifärbigen Pfingstrose (wie die duftet!) und rosa(!) Kornblumen - UMWERFEND sag ich Dir!

      Löschen
  4. Sehr schöne Ackerblumen, ich liebe sie auch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf jeden Tag daran vorbeifahren und jedes Mal wieder freue ich mich aufs Neue :o)

      Löschen
  5. sehr sehr schön, ich liebe Kornblumen, leider sind sie so selten gewrden.
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich daneben gibt es ein ganzes Feld voller blauer Kornblumen - unglaublich ٩(❀‿❀)۶
      Schönen Gruß zurück!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!