Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 11. Mai 2015

Herz am Montag Nr. 67 - Moppelmiezsalat

Letztens hatte die Gartenpflänzchenfamilie Gusto auf Obstsalat. Der wird dann immer mit viel buntem Obst und auch mal gerne mit geriebenen Karotten, Nüssen und Zimt verfeinert.

Also, mein FRESH FISH-mit-Kirschblüten-Cherry-Kooperations-Lieblings-Moppelmiez-Brettchen hergerichtet...und Schäl! Schnippel! Schnitz!

Doch, HALT! Dieser Herzapfel, den Mieze so zufrieden beschnurrt, ist auf jeden Fall ein Foto und somit einen Blogbeitrag samt schönen Gruß in die neue Woche wert!


Alles Liebe,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Das feine Shöppchen der tollen Künstlerin Fresh Fish findet Ihr HIER!

Kommentare:

  1. Ich trage die Moppelmiez als T-Shirt und das Herz gerne - auch - auf der Zunge ;-) *♥knackischfrischeWochstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr könnt Euch bestimmt denken, was ich statt Moppelmiez gelesen habe! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Nö... Doppelkiez ?
    Schöner Salat!

    AntwortenLöschen
  4. Na, so ein Herzapfel passt ja perfekt in einem Moppelmiezmagen. Wer hätte das gedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!