Montag, 1. Juni 2015

Herz am Montag Nr. 70 / weises Zufallsherz

Beim gestrigen Omama-Tag in der Eisdiele beim Cappuccinotrinken...ein ZufallsHERZ erhalten, wie passend:



und jetzt bestätigt bekomme - auf JAPANISCH - hehe -> WARUM ich doch, den einen oder anderen liaben Freund/Freundin gefunden habe,


*beklöppeltundimmer...abissl...dümmlisch...ausderWäscheguckt...zwinkerndEUCHeinenherzigenWochenstartwünsch*

8 Kommentare:

  1. Oh, Glückskekse beim Kaffeetrinken? Sowas gibt es hier nicht... Hier gibt's meist nur diese unleckeren Amarettohäufchen...

    AntwortenLöschen
  2. ja mensch ein weisheitsherzl---- cool

    AntwortenLöschen
  3. ♥DANKE für´s Kommentieren ;-) *FREU*

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herzkeks mit süßes Innenleben...und dann noch ein Stück Weisheit und dabei ist es nicht mal weiße Schokolade...nur so zur allgemeinen Verwirrung...

    AntwortenLöschen
  5. Schokoherz, das passt zu unserem Angel!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!