Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 10. Juli 2015

FISCH AM FREITAG - London Fish

Das Gartenpflänzchenmännchen hat nach London eingeladen und sein Weibchen, also ICH (❀‿❀), folgt natürlich brav dorthin *nicht blöd bin*

Zuerst war ich ein wenig verunsichert, ob wir denn auch genug anschauen können, weil wir erst vor wenigen Jahren schon mal in dieser Stadt auf sämtlichen Touristenpfaden gewandelt sind.
Aber ich habe diese faszinierende Stadt etwas unterschätzt, denn die Füße haben jeden Tag geraucht, doch gesehen haben wir noch lange nicht alles.

Was ich aber entdeckt habe, waren viele, viele Fische, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Achtung, Bilderflut *blubb*

auf einer Brücke in der Nähe
des Camden Market (Camden Town)
hmm, wo das war, weiß ich nicht mehr,
aber gegenüber war ein ODEON-Kino,  hehe


auf der Fassade des ehemaligen... 
...Scotland Yard Gebäudes

Greenwich - königliche Marineakademie
Portobello Market (Notting Hill)
frischen Fisch gab es nicht, der war steinalt
dieses Foto kriegt ein Ehrenplätzchen,
weil so schöne Herzen dabei sind ;-)
-> bei WATERSTONES aufgenommen,
ein tolles Buchgeschäft, wo wir ein Buch mit
Originalautogramm von Richard Powers
erstanden haben
Have a nice weekend mit nächtlichem Regen für die Pflänzchen und tagsüber Sonnenschein für's Herzerl,
Euer Gartenpflänzchen ٩(❀‿❀)۶


Den Original Freitagsfisch bekommt Ihr bei ANDIVA fangfrisch!

Kommentare:

  1. ❤️...von den FISCHEN in London begeistert bin ;-) *FreitagsundWEumärmelgrüßchenabstellundheutegibt´sfür´sEKFischstäbchen...hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung, Frau Pflänzchen! Und danke für den Autorentipp, der kommt auf die Urlaubs-Leseliste!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung ;-). Aber hast du denn gar keine Fish&Chips fotografiert oder gemampft?

    AntwortenLöschen
  4. Scotland Yard im Freitagsfisch ;) Yeah!
    Ich will auch nach London!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ah ich will auch nach London---wie schön das ist

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle Fotos! Wie gern ich mal für ein paar Tage entschwinden würde...
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!