Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 20. Juli 2015

HERZ AM MONTAG NR. 77 / Auto Herzen


Als Radfahrerin sind mir Autos oft ein Dorn im Auge. Sie nehmen mir die Vorfahrt, qualmen ihre Auspuffgase in meine Atemwege, wenn ich neben ihnen an der roten Ampel warten muss, stehen grundsätzlich gerne auf Radwegen oder parken in meiner Auffahrt zum Haus, so dass ich in die Eisen gehen muss, wenn ich nicht mit ihnen kollodieren will.

Aber ein Auto mag ich...  ausnahmsweise... und zwar dieses hier, weil es liebevoll mit Herzen bemalt wurde... und weil es gerade nicht fährt... hehe






Habt ihr auch ein Herz gefunden, das ihr uns zeigen wollt?
Dann verlinkt es gerne hier unten.

Es winkt,
Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz besonderes Exemplar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, dass er die Waschanlage auch überstanden hat...

      Löschen
  2. ♥liche Wochenstartgrüßchendazustell und mit der Kaffeetasse - fröhlich - wink ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückwinkt und dich mal heute besonders mächtig abknuddelt*
      SchliebeSie!!!! (Sie wissen schon, warum...)

      Löschen
  3. wow, da war jemand kreativ. Tolles Auto.
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Liebe Grüße zurück aus Berlin,
      Anne-Marie (Cherry)

      Löschen
  4. Parkende Autos sind eben die herzlichsten Verkehrsteilnehmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, sehe ich auch so, aber nur wenn sie nicht im Weg stehen!

      Löschen
  5. *Carwash trällert und dem Kirschenkind einen Montagsknutscher aufdrückt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied musste ich erstmal im Netz suchen... LOL
      *Knutscher zurück*

      Löschen
  6. Ach, das ist aber echt herzig bemalt -> schön auch, wenn es nur Herzen aus dem Auspuff blasen würde.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!