Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 7. August 2015

FISCH AM FREITAG - London Fish 2

Ich konnte es nicht glauben, aber in meinem völlig leergeräumten Reisegepäck hat sich überraschenderweise noch ein Londoner Fisch versteckt, den ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte - ist er doch aus Greenwichs

Hier verläuft der Nullmeridian recht unspektakulär
BOAH, da staunst Du!

Hier sind sie, die FIRST ROYAL FISCHE:
so besondere Fische sieht man auch nicht alle Tage
Ich wünsche Euch ein Wochenende voller freudiger (Taschen-*zwinker)Überraschungen und Erinnerungen,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)

Ganz besonderen Fisch hat ANDIVA garantiert wieder zu zeigen, ich freu mich schon darauf!














Kommentare:

  1. ... wie SCHÖN !!! *❤fröhlicheFreitagsundWEknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. First Class-Wochenendknuddelgrüßchen mit Schmatz zurück, Du fröhliches Nett(e)chen❤

      Löschen
  2. Oha. Goldfische, die auf dem Nullmeridian schwimmen. Bravo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder, dass die zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurden! Bravo, sag ich da auch!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das stimmt. Nicht unweit davon ist die Marinekademie und das gut vom Royal O-bservatory hoch auf dem Hügel oben beobachtet.

      Löschen
  4. Na, dass ist doch mal wieder englischer Humor, oder?

    AntwortenLöschen
  5. haste Deine Uhr gestellt in Greenwich ? hehe Fischi

    AntwortenLöschen
  6. Coole erste Fische der Welt, der Dicke kann bestimmt auch singen. ☺

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!